Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.03.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-10 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Wenngleich das dominierende Thema der letzten Tage das Erdbeben, der Tsunami und der Atom-Gau in Japan war, möchte ich an dieser Stelle schwerpunktmäßig auf vorher gesammelte nachdenkenswerte und lustige Tweets zu anderen Themen verweisen...

"Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat." meint @OnlyPastell

"Jedes mal, wenn bei Twitter jemand Lybien schreibt, stirbt in Libyen ein Katzenbaby!" meint @Husti

"Wenn wir Nahrungsmittel als Sprit nehmen müssen, spann ich mir 10 Politiker vors Auto und die kriegen dann Stroh und Hafer. #E10" meint @RetroNuclear

"Ach deswegen laufen die ganzen bunten #Transen rum...*lach* #Rosenmontag" meint @In_Direct

"Fasnachtsregel: Diskutiere niemals mit jemanden, der drei Liter Vorsprung hat ! ..." meint @Nora1064

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist. Hilde Domin" meint @Wolf_1000

"Habe ja einen guten Namen für Twitter: Modern Stalking." meint @JurijUndSo

"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." meint @brave_coeur

""Was ich anders machen würde? Ich würde meine Brille gleich bei Fielmann kaufen." "Denk noch mal nach, Adolf."" meint @personaldebatte
(alter Tweet aus 2010, retweetet von @johndorian92)

"Pro-AKW-Politiker müssen JETZT nach #Japan,in den #AKW s helfen und mit anfassen! #Tsunami #Fukushima #Atomalarm #Störfall #Kernschmelze #EQ" meint @Ker8Mel


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)