Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.02.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-08 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Aufgrund der Aktualität des Themas und der Vielzahl der Tweets dazu geht es heute ausschließlich um den immer noch im Dienst befindlichen Plagiator zu Guttenberg...

"Liebe Pro-Guttenberg-Realitätsverweigerer, mit diesem Artikel zu Eurer "Lichtgestalt" ist fürs Erste alles gesagt: http://bit.ly/eH3Om6" meint @karpfenpeter

"Als sei es ein Kavaliersdelikt ... 70 Dozenten greifen in einem offenen Brief die Bagatellisierung des #Plagiats an >> http://bit.ly/eCpe1i" meint @derfreitag

"Da schimpft der BILD-Leser ständig über "die ganzen Verbrecher in der Regierung", aber wenn man einen überführt, ist es auch verkehrt." meint @LinguaSite

"Abgeschriebene Arbeiten in Schule & Uni werden in Deutschland künftig mit "gutt" bewertet - oder in besonderen Fällen sogar mit "sehr gutt"." meint @peterunfried

"Musste sich Guttenberg eigentlich auch bei Elitepartner wieder abmelden?" meint @Nerdsnacks

"Herr Lehrer, nach dem sie mich beim Schummeln erwischt haben, ziehe ich meine Klassenarbeit zurück und verzichte auf die Note." meint @Erdrandsiedler

"Mahnung vom Finanzamt. Kinners, ich finde, es gibt nun WIRKLICH wichtigeres, als kleinliche Termine für USt-Voranmeldungen! #guttieren" meint @markus_breuer

""Ich wollt nur Geld abheben." "Sie haben 2 Leute erschossen und 10 Geiseln genommen!" "HERRGOTT! Ja,es gab handwerkliche Fehler! So what!"" meint @personaldebatte

"Guttenberg in Twittervokabular: You're using an older version of The Truth that won't be around for much longer. Switch to New Truth." meint @Zwarn

"Fürs Protokoll: bei der nächsten Raubkopiererurheberrechtsdebatte möchte ich keine Wortmeldungen aus der Union hören." meint @christiansoeder


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich noch eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Katinka gepostet am 28.02.2011 / 14:11 Uhr:
*lach* - am besten gefällt mir das mit dem "gutt" ;-)

Nein, ohne Technik geht es sicher nicht....und ganz ehrlich: Auf mein Navi möchte ich in einer fremden Ungebung auch NICHT verzichten - schließlich möchte ich ja irgendwann ankommen ;-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)