Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.03.2011 - gegen 16.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Frau Waldspecht möchte Uhren sehen -

- Dieser Beitrag ist feiertagsbedingt vorgebloggt. Vor dem 04.03.2011 um 16.00 Uhr ist dieser Beitrag eigentlich nicht verfügbar. Sollte dieser Zeitpunkt noch nicht erreicht sein, so gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen! ... -

Hiermit möchte ich auf eine am Foto-Blog-Aktion von Frau Waldspecht hinweisen, die am 04.03.2011 startet.

24 Wochen - 24 Uhren

Die Aufgabe der Teilnehmer besteht darin, über 24 Wochen lang jeweils am Freitag ein Foto einer Uhr zu präsentieren. Sonst nichts.

Wichtig ist allerdings noch, dass man sich vorher bei ihr anmelden muss. Mit Angabe der Sozialversicherungsnummer

Ich habe mir vorgenommen, mich regelmäßig an dieser Aktion zu beteiligen.

Und dies ist mein erster Beitrag:


Uhr an der Dresdner Frauenkirche ...

Das Foto ist schon etwas älter, bei dieser Aktion sind allerdings auch Fotos aus der "Konserve" erlaubt.

In meinem Postershop habe ich übrigens auch drei Fotos der Dresdner Frauenkirche für euch

...

Damit möchte ich euch dann auch ein schönes Wochenende wünschen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 04.03.2011 / 00:21 Uhr:
Hi Falk,

da habe ich Glück, mir eine andere Dresdner Uhr ausgesucht zu haben. Allerdings habe ich noch mehr Uhren dort fotografiert, somit kann es durchaus zu "Doppelungen" kommen,

liebe Grüsse Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mögliche Doppelungen wäre ja auch nicht schlimm

----------


2. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 04.03.2011 / 09:21 Uhr:
Wem die Stunde schlägt ...
Ich möchte es nicht versäumen, dir zu deinem ganz persönlichem Feiertag recht herzlich zu gratulieren.
Und sag mal gleich "Danke" für die Uhr ;-)
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Glückwünsche

Übrigens hatte ich dieses erste Foto schon vor Monaten vorbereitet und bin froh, dass ich es nun endlich zu diesem Zwecke verwenden konnte

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 04.03.2011 / 18:32 Uhr:
Schönes Dresdner Uhrenfoto!

Die Aufmachung ist allerdings nicht ganz so wie beim Original... Bei Frau Waldspecht ist noch ein dünner weißer Rahmen drum.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Frau Waldspecht verwendet sicherlich auch andere Funktionen, um diesen Rahmen zu erstellen. Ich verwende ja ganz einfache Programme dafür, kein PhotoShop ...

----------


4. Kommentar von tonari gepostet am 05.03.2011 / 09:09 Uhr:
Schön. Danke fürs Zeigen.
Da war ich nun schon so oft an der Frauenkirche, aber die Uhr ist mir noch nie aufgefallen. Wenn wir im Mai zum Dixielandfestival wieder da sind, werd ich gleich noch mal genauer hinsehen ;-)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja, es ist ja auch keine besonders auffällige Kirchturmuhr

----------


5. Kommentar von katerchen gepostet am 07.03.2011 / 11:17 Uhr:
Hallo Falk..
Glückwünsche zu einem BESONDEREN Tag..darf ich auch etwas an guten Wünschen hierlassen??Alles GUTE wünscht das katerchen

mein erster Beitrag wir auch die Uhr einer Kirche sein..am Dienstag ..habe mich etwas spät angemeldet.

einen LG vom katerchen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die nachträglichen Glühstrümpfe

----------


6. Kommentar von Anette gepostet am 11.03.2011 / 08:31 Uhr:
Ich verwende auch kein Photoshop :-) ...
Wollte ich nur mal so erwähnen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)