Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.02.2011 - gegen 19.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Erich Mielke hätte auch nicht zurücktreten müssen! -

Wer erinnert sich nicht gern an die gute alte Zeit. Vor allem wenn man angesichts aktueller Geschehnisse sieht, dass es auch hätte anders laufen können. Unter Anwendung der Methode Guttenberg.

Erich Mielke hätte jedenfalls im Jahr 1989 auch nicht zurücktreten müssen!

Er hat uns schließlich alle lieb gehabt! Was sich nicht zuletzt auch darin gezeigt hat, dass er sich für jeden von uns interessiert hat...

Und er hat sich ja schließlich auch entschuldigt. Im Rahmen seiner berühmten Rede in der Volkskammer.

"Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen! Na ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!"

Damals wurde so böse auf den armen alten Mann eingehackt! Dabei war er doch ganz reumütig!

Da hat man sich so aufgeregt und das nur wegen einiger handwerklichen Fehler!

Gibt es denn nichts Wichtigeres?™


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Makaberes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)