Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.12.2010 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-50 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute: diverse nachdenkenswerte und lustige Tweets, in denen es u.a. um Kondome, empfindliche Nasen und Social Media geht...

"Der Papst hat jetzt Kondome erlaubt. Allerdings nur die mit Apfelgeschmack - zur Erinnerung an die Erbsünde... #Eva" meint @littlewisehen

"Wenn ein Hund eine 50000 mal empfindlichere Nase hat als ein Mensch, warum stirbt er dann nicht beim kacken???" meint @echt

"Ich twittere wenig, aber oft und dann viel." meint @maatc

"Schweden: Keine Verschärfung von Gesetzen trotz Terroranschlag. Deutschland: Kein Terroranschlag trotzdem Verschärfung von Gesetzen. #kurios" meint @mplusk_

"Aldi-Kassierer rettet mir den Tag. Auf die Frage, ob es dort Grillanzünder gebe, antwortet er, dass die BILD bei den anderen Zeitungen liege" meint @Teelko

"Social Media ist, wenn dir mehr Leute auf die Nerven gehen, als du kennst." meint @hierwirdslustig

""CDU: Eltern von Komasäufern an Krankenhauskosten beteiligen" - Eltern von Politikern sollten unsere Staatsschulden zurückzahlen..." meint @littlewisehen

"Das einzige Leak, um das sich unsere Regierung wirklich kümmern sollte: Asse http://bit.ly/h8aiNj" meint @timpritlove

"BILD, selbsternanntes Kampfblatt der Meinungsfreiheit ("Das wird man ja noch sagen dürfen"), rät Guttenbergs Kritikern "Klappe halten" (mh)" meint @zeitonline_pol


***



***

Damit möchte ich auch gleich eine schöne Weihnachtswoche wünschen


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 22.12.2010 / 15:51 Uhr:
... das ist eine tolle Zusammenstellung *grins* ..was die Leute so schreiben

Wirklich ..ich hab meinen Hund schon die Nase rümpfen sehen nach seinem "Geschäft" *g*

Ich wünsch dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit

Liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Ich hoffe, Du hast/hattest auch eine schöne Weihnachtszeit!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)