Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.06.2010 - gegen 17.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich muss feststellen, dass ich in diesem Jahr erst einmal baden war. Immerhin hat es am vorletzten Wochenende einmalig gepasst, dass ich erstens frei hatte und zweitens zum selben Zeitpunkt auch das Wetter mitspielte.

Mittlerweile scheint der Sommer nun aber endlich für einen längeren Zeitraum eingekehrt zu sein.

Was nicht nur zum Baden, sondern natürlich auch zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt...



... sofern es einem nicht schon wieder zu warm ist

Außerdem finden sich wieder jede Menge interessanter und schöner Fotomotive...


... wie z.B. dieser Goldglänzende Rosenkäfer, auch Gemeiner Rosenkäfer (Cetonia aurata) genannt

Auf jeden Fall lassen sich jetzt bei genauer Beobachtung in der Natur jede Menge großer und kleiner Lebewesen entdecken


***



***

Damit wünsche ich euch dann mal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Baden, Sonnen, Grillen usw.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 26.06.2010 / 22:03 Uhr:
Moin moin Falk.
Das Photo vom Rosenkäfer ist toll. Bin beeindruckt von den Farben. Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)