Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.06.2010 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Windmühlenfotos -

Zu meinen Lieblingsfotomotiven gehören seit langem Windmühlen. Zwar habe ich noch nicht sooo viele davon fotografiert, aber so ungefähr 10 unterschiedliche Mühlen konnte ich immerhin schon "einfangen".

Mit diesem Beitrag möchte ich euch zwei davon präsentieren und gleich noch auf eine Fotoserie dazu hinweisen:



Diese Holländerwindmühle befindet sich in Pahrenz bei Riesa (Sachsen).



Dieses Windschöpfwerk ist in Lobbe auf Rügen zu finden.


Zu diesem Thema habe ich jetzt auch eine neue Fotoserie gebastelt: Romantische Windmühlen

Alle Motive auf dieser Seite und in in der Fotoserie könnt ihr übrigens auch in meinem Postershop erwerben - auf Papier oder Canvas und dabei jeweils ohne Schriftzug und Logo auf dem Foto




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Eveline gepostet am 23.06.2010 / 12:45 Uhr:
Es gibt wohl nur wenig noch romantischeres als Windmühlen
Ích mag sie auch gern, aber hier gibt's keine, deswegen müssen wir unsere Romanzen woanders ausleben

Sonnige Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da, wo es viele hohe Berge gibt, gibt es allermeistens keine Windmühlen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)