Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.05.2010 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Verschwörungen und Verschwörungstheorien - dargestellt am Beispiel des Schnarchens -

Geht es euch manchmal so, dass ihr meint, die ganze Welt habe sich gegen euch verschworen?

Nicht nur diese Geschehnisse an einzelnen Tagen, an denen einfach nichts gelingen will, sondern teilweise auch Dinge, die einem überdauernd immer wieder begegnen.

Mir geht es zum Beispiel so, dass immer mal wieder gewisse Leute behaupten, ich würde hin und wieder schnarchen.

Eine Behauptung, die allerdings nach meinem Dafürhalten jeglicher Grundlage entbehrt! Jedenfalls habe ich mich selbst noch nie schnarchen hören!

Einen schlüssigen Beweis dafür konnte mir jedenfalls noch niemand vorlegen.

Eventuelle Tonaufnahmen mit dem Handy usw. können ja schließlich auch bei völlig anderen Personen gemacht worden sein.

Eine Kombination dieser Geräusche mit Videoaufnahmen ist heutzutage auch recht schnell an einem PC zu bewerkstelligen.

Nun ist es zwar so, dass schon unterschiedliche Leute entsprechendes von mir behauptet haben.

Aber auch davon lasse ich mich auf keinen Fall beirren!

Die haben sich doch alle nur abgesprochen! ...


Eingeordnet in: Lustiges und Makaberes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 06.05.2010 / 17:55 Uhr:
Kein Wunder, das kam ja am Montag schon in der Zeitung.
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/psychoschnarch.jpg
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 08.05.2010 / 17:30 Uhr:
Diese Leute, die sowas absolut Abwegiges behaupten, sind das deine Kollegen im Büro?? Haben sie dich gar gefilmt, wie du über'm Schreibtisch hängst??

Jetzt ist Wochenende, jetzt darfst du!!
Gutnachthuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, das sind mehr so Leute aus dem privaten Umfeld ...

----------


3. Kommentar von Dr. No gepostet am 14.12.2010 / 14:55 Uhr:
Psst! SIE sind auch hinter dir her? Ich selbst muss mir diese abstrusen Unterstellungen auch schon seit langem anhören... SIE wollen uns fertigmachen! Die Reptiloiden! Oder waren's die Illuminaten? Wir müssen die Welt wachrütteln! Statt selbst Nacht für Nacht wachgerüttelt zu werden. Und nicht vergessen: SIE immer groß schreiben, sonst isses gar keine richtige Verschwörungstheorie. ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)