Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.05.2010 - gegen 16.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal schnell noch eine schöne Woche wünschen

... und auch noch ein weiteres Tulpen-Foto präsentieren...

Hier gibt es nämlich nicht nur rote Tulpen, sondern auch noch...


... ziemlich hässliche Tulpen

...

Sowas habt ihr nicht!

...

In meinem Postershop gibt es allerdings auch noch Bilder von schönen Tulpen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 03.05.2010 / 17:51 Uhr:
... und wenn wir auch so welche hätten, dann würden wir ein Makro davon machen, damit's niemand merkt

Dir ooch ne schöne Woche gell
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wozu das denn? ...

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 03.05.2010 / 18:24 Uhr:
Hallo Falk, stimmt, sowas haben wir nicht ;-) Dir auch einen schönen Wochenstart liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 03.05.2010 / 18:44 Uhr:
Hm ... Vielleicht ist sie ja geschlossen hübscher oder sie hat innere Werte. Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Sandy gepostet am 03.05.2010 / 18:54 Uhr:
Wetten doch?
Also dass ich auch solch hässliche Tulpen habe?
Und da war doch noch was mit dem hässlichen Entlein und dem Schwan...oder hast du es nicht so mit Geschichten? *gg*
Schöne Woche!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich wette nicht! ...

Hässliche Entchen und Schwäne gibt es hier allerdings nicht!

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 04.05.2010 / 13:48 Uhr:
Hallo lieber Falk och ..so häßlich sind die doch gar nicht. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ..oder so *g* Ich glaube, das könnten Papageientulpen sein.

Och schade, ich dachte schon, du startest so eine schöne 365er-Foto-Aktion *g* das würde bestimmt Anklang finden. (Wobei es bei mir weniger an den Motiven läge, als daran, daß ich nicht jeden Tag ein Bild machen kann) - Die Wanze hat wirklich Ähnlichkeit mit der Feuerwanze. Wieder was dazugelernt.

Liebe Grüße an dich :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir fehlt es auch an der Zeit, an so Fotoaktionen teilzunehmen. Möglicherweise werde ich allerdings bei einer in Kürze startenden Aktion mitmachen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)