Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.04.2010 - gegen 08.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Bitte jeder nur ein Kreuz! -

Ich wünsch' euch dann mal was:


... ein entspanntes verlängertes Wochenende mit besinnlichen Tage im Kreise lieber Menschen oder auch allein und frühlingshaftes Wetter

...

Und bitte nicht vergessen:

Jeder nur ein Kreuz!





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 02.04.2010 / 11:02 Uhr:
Ja, lieber Falk, jeder hat sein Kreuz zu tragen. Ich wünsche dir fröhliche Osterfeiertage! Sonnenscheingrüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 03.04.2010 / 11:47 Uhr:
Dir auch schöne (F)Eiertage und viel Erfolg bei der Eiersuche - hoffentlich reichen dir die Wegweiser zum Nest und du brauchst kein..... *lalalalaaaaaaa*
Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss nicht suchen und benötige daher dafür auch weder Karte noch Navi!

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 04.04.2010 / 22:03 Uhr:
Irgendeiner muß zwei genommen haben... Ich habe keins abgekriegt... Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen zweiten Ostertag nachdem der erste fast rum ist...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

Ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage

----------


4. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 04.04.2010 / 23:04 Uhr:
Dir auch frohe Ostern :-)
Klasse Film
Und ess nicht zu viele Schoklieier !!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommste denn auf sowas? ... *schmatz*

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 05.04.2010 / 18:36 Uhr:
..noch nicht ganz zu spät ..möcht ich dir zumindest noch einen schönen Oster-Ausklang wünschen, lieber Falk ..hoffe, du hattest schöne und relaxte Feiertage und natürlich auch eine erfolgreiche Eiersuche

eine schöne neue (angenehm kurze *g*) Woche wünscht dir mit lieben Grüßen Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest auch schöne Osterfeiertage


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)