Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.03.2010 - gegen 12.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch dann mal wieder mehr oder weniger schnell ein schönes Wochenende wünschen!

Heute ist ja gleichzeitig auch kalendarischer Frühlingsanfang. Passenderweise scheint jetzt auch die Sonne recht hell und warm hier durch's Fenster. Nachdem sie am Vormittag eher tropfenförmig vom Himmel herunterschienen hat.

Gestern war es zudem auch schon recht warm. Jedenfalls hat beim Draußenherumlaufen ein Pullover voll ausgereicht. Mit Jacke drüber war gleich Schwitzen angesagt. - Vor einer Woche habe ich noch die Winterjacke gebraucht.

Wird Zeit, dass es endlich mal wieder ein bisschen kälter wird, das ist ja kaum auszuhalten !
...

Mit diesem Beitrag könnte ich außerdem einmal wieder zu dieser Bloggeraktion beitragen:


30 Tage je ein Beitrag zum Frühjahrsputz by Utopia


Gestern habe ich nämlich einige Grünpflanzen umgetopft, zwei neue Orschideen gekauft (eine davon allerdings zu Geburtstagszwecken) und etwas Osterdeko aufgestellt. Für Fotos inkl. Nachbearbeitung hatte/habe ich keine Zeit


***



***

Außerdem muss ich feststellen, dass ich mich in letzter Zeit irgendwie zunehmend verfolgt fühle









Zumindest bei Twitter

Mehr als 1300 Verfolger habe ich dort mittlerweile

Naja. Die erste Million ist die schwerste... #Followeraufbau ... ...

Aber es gibt auch noch andere Formen von Verfolgungswahn:

Martenstein: Der Big Brother Deutschlands
(ZEIT ONLINE)

...


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 20.03.2010 / 14:35 Uhr:
Schon ein warmer Frühlingstag gibt enormen Auftrieb. Bin mit Umtopfen und Fensterputz fertig, Jetzt heißt es Zurücklehnen und den Frühling genießen. Mich verfolgt gerade meine Katze auf Schritt und Tritt und das ist kein Wahn. Schönes Wochenende und liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 20.03.2010 / 16:43 Uhr:
Scheint grad recht ansteckend zu sein, seit du mir nachstellst, vervielfältigt sich das irgendwie
Dann werd ich dich mal gschwind verfolgen und dir auch ein schönes Wochenende wünschen

Hab's fein!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 20.03.2010 / 17:29 Uhr:
Ich wünsche Dir dann auch mal ein schönes Wochenende!

Ja, das Wetter ist momentan ziemlich frühlingshaft. Und das ist auch gut so!

Danke fürs Mitmachen.

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 21.03.2010 / 11:09 Uhr:
Hi Falk, Umtopfaktionen stehen bei mir erst noch an. Doch überrascht hat mich deine Osterdekorationen...wie sieht die bei dir aus? *neugierigguck*. Ich glaube dazu müsste man eine Parade oder ähnliches machen, um zu sehen, was dieses Jahr angesagt ist. schönes Wochenende wünscht kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von kalle gepostet am 21.03.2010 / 15:07 Uhr:
Nachtrag: du hast mich auf eine Idee gebracht :), Schau einfach mal vorbei, vielleicht ist das etwas für dich!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

An Deiner Blogaktion werde ich mich definitiv beteiligen! Aber nicht sofort Mein österliches Dekorieren ist übrigens nicht gerade aufwendig gewesen, nur gekauft, ausgepackt und hingestellt ...

----------


6. Kommentar von ennasus gepostet am 21.03.2010 / 18:52 Uhr:
Ich muss mal meckern. Wenn schon ein Eintrag zum Wochenende, dann ist ein Bild verpflichtend! Das gehört dazu! Jawohl!
Morgen erwarte ich, dass ein Foto nachgeliefert wird... Vielen lieben Dank!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mal sehen, ob ich morgen oder übermorgen dazu komme, irgendwie mal ein neues Bildchen zu präsentieren. Allerdings vorerst nicht von meiner Osterdeko

----------


7. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 21.03.2010 / 19:23 Uhr:
Immer wieder schön ... Die eingeblendete Werbung auf deinem Blog ... Heute im Angebot: Duschvorhang "Psycho" Und Jacken ;-) ... Ja - die sogenannte Übergangszeit zwischen den Jahreszeiten fällt sicherlich auch in diesem Jahr aus. Wir werden fast nahtlos in den Sommer übergehen. Sicherlich gibt's schon im April Temperaturen nahe der 30 Grad. So wie in fast jedem Jahr. Deshalb brauch ich auch keine Frühjahrsjacke ;-) Bei solch vielen Followern würde ich mich auch verfolgt fühlen. Nein - mag ich nicht - ich werde sicherlich auf anderem Weg berühmt und bekannt *gg* ... Liebe Grüße, bis bald ;-) Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich führe allerdings kein Motel! Und habe allgemein auch nichts mit Horrorfilmen am Hut

Da werde ich mal überlegen und schauen, wie ich Dich OHNE Followermarketing ganz groß raus bringe!

----------


8. Kommentar von Ocean gepostet am 22.03.2010 / 10:50 Uhr:
.. dann nutze ich doch gleich die Gelegenheit, um dir einen schönen Wochenstart zu wünschen Noch hab ich nix osterdekoriert, kommt noch ..auch für Kalles Blogparade. Und *gg* okok, ein bisschen Erde darf dableiben

liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)