Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.03.2010 - gegen 18.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Meißen -

Damit ihr mir nicht meinen letzten Beitrag vom Sonntag immer weiter zukommentiert, so dass am Ende gar kein Platz mehr darin übrig ist, will ich euch mal schnell noch einen neuen Beitrag präsentieren

Diesmal habe ich nur ein romantisches Foto zu zeigen:


Die Albrechtsburg in Meißen.

Weitere Fotos aus dieser schönen Stadt gibt es in einem neuen Beitrag in meinem Fotoblog zu betrachten




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 04.03.2010 / 19:39 Uhr:
Sehr schöne Bilder sind das! Das Rathaus ist ja ein prächtiges Gebäude. Ach ja, an der Elbe ist es halt schön. Ein Bild von der Porzellanmanufaktur fehlt. Einen schönen Geburtstagsabend wünsch ich dir. ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

An/in der Porzellanmanufaktur war ich allerdings nicht

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 05.03.2010 / 10:55 Uhr:
Hi lieber Falk,

ein wirklich sehr romantisches Foto, und die Aufnahmen in deinem Fotoblog sind trotz Schneeresten wirklich klasse - die Stadt ist ganz sicher einen Besuch wert. Das Hochwasser muß ja enorm gewesen sein!

Nun hoffe ich, dass uns weitere Schneebehinderungen *g* erspart bleiben .. viele liebe Grüße an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 05.03.2010 / 20:36 Uhr:
Sehr romantisch!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)