Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.02.2010 - gegen 16.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Der Frühling ist da! -

Jetzt auch draußen!

Guckst Du:


Heute nachmittag hier in Dresden aufgenommen

Gestern und heute war es mir auf einmal auch viel zu warm, mit Winterjacke herumzulaufen


***



***

Damit möchte ich euch dann schon mal einen schönen Start in die neue Woche wünschen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 14 Kommentare


1. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 28.02.2010 / 18:49 Uhr:
achja, Du wirfst auch den Winterpelz ab :-) und Dich vor den Schneeglöcken auf die Knie. Morgen ist meteorologischer (welch ein Wort!) Frühlingsanfang!
Gruß C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ihr da unten in Bayern nehmt genügend zungenzerbrechende Wörter in den Mund. Da solltest Du "meteorologisch" wenigstens auch aussprechen können!

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 28.02.2010 / 19:48 Uhr:
Die blühen hier im Westen auch schon. Solche kleinen Blümchen haben ja auch den Vorteil, dass sie nicht so schnell von Sturm und Wind umgenietet werden.

Dir auch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich sehe das allerdings bei diversen Frühlingsblumen, dass die nach ein bisschen Wind auch schnell hinüber sind

----------


3. Kommentar von Ekke gepostet am 28.02.2010 / 20:20 Uhr:
Hey, schönes Foto!
Sieht beinahe aus, als hätten wir die gleiche Quelle ...

hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. So sollte es ja möglichst jetzt überall aussehen, zeitlich betrachtet

----------


4. Kommentar von Quizzy gepostet am 01.03.2010 / 06:55 Uhr:
Deinen romantischen Beitrag kann ich eindeutig toppen! hier klicken Schließlich sind hier im Westen die Nächte halt doch etwas "stürmischer" als bei euch im Osten ... Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Alles zu seiner Zeit! Romantische Besinnlichkeit UND stürmische Leidenschaft! ...

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 01.03.2010 / 10:25 Uhr:
Hallo Falk, das passt ja - ich habe gestern ein ganz ähnliches Foto gemacht :-). Aber Frühling ist hier trotzdem noch nicht.... Hab einen schönen Wochenstart liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zumindest in Dresden habe ich gestern nur noch ganz kleine Schneereste entdecken können. Die Pflanzenwelt hätte also jetzt wieder Platz, sich zu entfalten

----------


6. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 01.03.2010 / 14:36 Uhr:
Im Osten kommt alles ein wenig später Bei uns sind die Schneeglöckchen fast schon wieder verblüht ... Aber besser spät als nie ... Wir sind gut in die Woche gestartet ;-) Mal schauen, was sie uns bringt ... Liebe Grüße aus der Ferne, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In der Karibik gibt es Schneeglöckchen?

----------


7. Kommentar von Trommlerin gepostet am 01.03.2010 / 15:46 Uhr:
Schön, dein Frühlingsversprechen! Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, ja, es wird ... Liebe Grüße und eine schöne neue Woche. ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***

8. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 02.03.2010 / 00:32 Uhr:
ich kann auch noch: phänologisch - das trifft am ehesten was Du da gebloggt hast! C.
Vorfrühling: Vom Blühbeginn der Schneeglöckchen und der Haselnuss, bis die Salweidenkätzchen pollengelb sind. Erstfrühling: Vom Blühbeginn der Forsythie und Laubaustrieb der Stachelbeere bis zum Blühbeginn der Birnbäume. Vollfrühling: Vom Blühbeginn der Apfelbäume und des Flieders bis zum Blühbeginn der Ebereschen und des Wiesenfuchsschwanzes.
Hatschi


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die darin enthaltene Weiterbildung ...

Ich leide erfreulicherweise nicht unter Heuschnupfen und so

----------


9. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 02.03.2010 / 00:32 Uhr:
Aussprechen ist nicht das Problem - aber schreiben! *ggg

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


10. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 02.03.2010 / 14:48 Uhr:
"Der Frühling ist da!" und die Bikinizeit naht.
Wir empfehlen:
Shape Up With Shaun


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, das mit dem ganz dicken Schaf ist nicht auf mich bezogen! ...

----------


11. Kommentar von Chrille gepostet am 02.03.2010 / 19:23 Uhr:
Wow - ist ja unglaublich. Ich habe bisher noch keine Frühlingsblumen sichten können! Aber es ist wirklich schon wärmer geworden und langsam macht der Frühling sich bemerkbar. Endlich kann ich nur dazu sagen MfG

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht liegt das ja daran, dass Du weiter nördlich wohnst als ich!

----------


12. Kommentar von Eveline gepostet am 02.03.2010 / 20:58 Uhr:
Hier auch Flühling, hier auch Schneeglögglegeläute, hier auch oben ohne (Jacke!!!)

Dir dann auch noch ne schöne Woche, ich hol dann mal......

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was holst?

----------


13. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 03.03.2010 / 13:36 Uhr:
"Ich hoffe, das mit dem ganz dicken Schaf ist nicht auf mich bezogen!"
Nö, nö, ich dachte da eher Bitzer (Name des Hundes), der so 'ne Art Schaf Coach und deshalb immer der Verzweiflung sehr nahe ist.
Meine Partnerin und ich lieben diese Kinderserie, welche eigentlich eher für Erwachsene geeignet ist - die vielen kleinen Details in den einzelnen Folgen machens aus.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ein Coach sollte allerdings doch eher beratend agieren und sich nicht allzu sehr involvieren lassen - für den Erfolg ist der Klient wesentlich mitverantwortlich! ...


----------


14. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 05.03.2010 / 12:52 Uhr:
"Ein Coach sollte allerdings doch eher beratend agieren und sich nicht... ."
Okay, machen wir ein bisserl Reframing, damits stimmt:
"Manche Klienten sind wie Schafe."


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)