Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.02.2010 - gegen 17.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- In zehn Monaten ist schon wieder Weihnachten! -

Wie ihr ja wisst, kommt Weihnachten immer ziemlich plötzlich, so dass man gar nicht so recht die Zeit findet, um Geschenke einzukaufen oder auch selbst zu basteln.

Daher möchte ich euch auf diesem Wege schon mal darauf hinweisen, die Planung der Weihnachtseinkäufe usw. jetzt schon mal in Angriff zu nehmen.

Und damit meine ich nicht "bald" oder "gleich", sondern sofort und terminiert auf heute um 20.00 Uhr!!!

Die Einkäufe von Klamotten dann bitte noch in dieser Woche am Donnerstag, Freitag und Samstag durchführen. Auslaufware aus dem Bereich Winterbekleidung sollte vielleicht auch so langsam herabgesetzt sein.

Der Einkauf von Pralinen usw. kann immerhin noch auf die Tage vom 29. März bis 6. April verschoben werden. D.h. wenn die Osterartikel in den Supermärkten entsprechend billig sind. Mit Hilfe von Stiften, Farbe, Zeitungspapier Geschenkpapier usw. dürften sich die Ostersüßwaren auch recht einfach umdekorieren lassen


***



***

Leserinnen und Leser mit einem hervorragenden Selbstmanagement und Zeitmanagement (aber nur diese!!!) dürfen den Beginn ihrer Vorbereitungen auf das herannahende Fest auch gern bis auf den 30. Juni verschieben. Aber nicht später!!! ...

...

Was das Verschenken von Bildern und so anbelangt, so könntet ihr z.B. auch mal hier klicken




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)