Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.03.2010 - gegen 08.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Etwas Haushaltiges -

Ich habe soeben zwei Hemden und eine Hose gebügelt.

...

Dies ist ein Beitrag zu dieser Blogaktion:


30 Tage je ein Beitrag zum Frühjahrsputz by Utopia


Wenn man sich das Ganze genau durchliest, wird man feststellen, dass dabei auch ein einziger Beitrag genügt

Mit diesem meinem Beitrag sollte ich eigentlich den Preis für den kürzesten Beitrag im Rahmen dieser Blogaktion verdient haben - Bitte nur bis zu den "..." werten!


***



***

So Dinge wie Balkon herrichten, Blumenkästen und Blumentöpfe überarbeiten oder womöglich gar noch irgend etwas renovieren mache ich später. Irgendwann mal

Ich könnte eigentlich noch Prokrastinationsberatung in mein Portfolio aufnehmen


Eingeordnet in: Blogaktionen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 06.03.2010 / 18:42 Uhr:
Hm, aber die zwei Hemden und eine Hose hättest Du wahrscheinlich auch außerhalb des Frühlings gebügelt - so, wie Du diese Kleidungsstücke eben gerade benötigst.
Meine eigene Bügelaktion war / ist ja deutlich umfangreicher. (Da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch meinen verbleibenden Bügelberg fotografieren könnte, damit man mir glaubt, dass das bei mir ein größerer als der alltägliche Aufwand ist. )
Na gut - ausnahmsweise zähle ich es trotzdem dazu. Zumal es sicherlich wenig Sinn machen würde, wenn Du Deinen Balkon jetzt schon herrichten würdest, wenn sowieso noch theoretisch die Gefahr besteht, dass alles wieder unter einer Schneedecke verschwinden könnte.
Zum Thema Prokrastinationsberatung: Oh ja, darin wärst Du sicherlich ein wahrer Meister! Doch genau daran könnte dies im Extremfall auch scheitern... *fg*
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Bügeln erledige ich fast immer unmittelbar nach dem Trockenwerden der Wäsche. Dadurch habe ich dann nie so einen Riesenberg an Bügelwäsche vor mir. Ein solcher Riesenberg würde sich nämlich vermutlich demotivierend auf mich auswirken ...

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 06.03.2010 / 18:54 Uhr:
Übrigens: Der kürzeste Beitrag ist dies nicht. Es gibt schon einen noch kürzeren.
Aber ich vergebe ja auch keine Preise auf Länge oder Kürze geschweige denn Originalität (oder wodrauf auch immer).
Auf jeden Fall Danke fürs Mitmachen und für die Werbung für meine Aktion.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es gibt einen noch kürzeren Beitrag als meinen? ... Du solltest aber bitte nur die Wörter und Buchstaben im ersten Satz zählen!

----------


3. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 06.03.2010 / 20:54 Uhr:
das bisserl Haushalt, das so ein Mann hat, macht sich von allein
und so eine Kastration würde ich auch so lange wie möglich vor mir herschieben *ggg Schönen Sonntag aus dem teifverschneiten Bayern C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... Das ist aber wieder noch etwas anderes!

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 11.03.2010 / 14:37 Uhr:
Ist denn die Weihnachtsdeko schon weg??

(ich will ja nicht in offenen Wunden stieren, aber das muss die Welt doch wissen...... )


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr bereits seit langem aufgeräumt ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)