Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.12.2009 - gegen 16.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Hiermit möchte ich euch einen schönen Start in die letzte Woche dieses Jahres wünschen

Ich hoffe mal, ihr hattet auch einen schönen 5. Advent und so!

...

Relativ punktlich zum Heiligabend gab es diesmal übrigens sogar eine Weiße Weihnacht:


Aufgenommen am 24.12.2009 kurz nach Sonnenuntergang in Ostsachsen.

Wobei die Lieferung des Schnees bereits eine knappe Woche zuvor einsetzte und bei Temperaturen deutlich unter 10 °C dafür sorgte, dass selbst ich mich beim Autofahren ziemlich unsicher fühlte und entsprechend das Tempo reduziert habe Einige andere Autofahrer fühlten sich dagegen trotz Glatteis ziemlich sicher

Am 24. war es dann nicht mehr ganz so kalt und es war auch schon einiges an Schnee weggetaut, aber immerhin war noch so ein bisschen was Weißes vorhanden... was dann allerdings in den nächsten Tagen deutlich weniger wurde...


***



***

Mal sehen, wie lange ich diesmal die Weihnachtsdekoration stehen bzw. liegen lassen werde ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 28.12.2009 / 17:22 Uhr:
Also noch brauchst du dir noch auf keinen Fall schon Gedanken drüber machen, ob deine Weihnachtsdeko noch 8 oder 12 Mo... äh... Wochen bei dir einstaubt, das hat noch lang Zeit, das reicht, wenn du dir rechtzeitig zur Schneeschmelze das nächste Mal Gedanken machst

*schneeballwerf*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 30.12.2009 / 11:12 Uhr:
Hallo Falk, heute haben wir Schneenachschub bekommen, nachdem über Weihnachten alles weggetaut war.... Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier ist bisher kein Schneenachschub eingetrudelt. Im Moment ist es nur sehr trübe...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)