Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.12.2009 - gegen 12.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Guten Rutsch! -

Ich will euch dann mal schnell einen guten Rutsch in's Neue Jahr und alles Gute für 2010 wünschen!

Das diesjährige Silvester werde ich zur Abwechslung mal wieder in Dresden verbringen. Häufig treibe ich mich zu diesem Zeitpunkt auch mal woanders herum.

Das folgende Foto einer bekannten sächsischen Brauerei eines bekannten sächsischen Opernhauses habe ich gestern abend aufgenommen:


...

An dieser Stelle findet dann heute abend auch eine Silvesterveranstaltung statt. Die ich mir allerdings eher nicht antun werde. Üblicherweise laufe ich zu Silvester durch die Stadt, schaue mir hier und da das Feuerwerk an und mache davon natürlich auch jede Menge Fotos.


***



***

Falls ihr euch übrigens Vorsätze zum Neuen Jahr vorgenommen habt, so möchte ich euch noch auf meine Beiträge zu den Themen Selbstmanagement und Zeitmanagement hinweisen und viel Erfolg bei der Umsetzung dieser Vorsätze wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 31.12.2009 / 13:29 Uhr:
Ich wünsch dir mal - unabhänig von dem ganzen püschologischen Kram - einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes und erfolgreiches 2010 !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 31.12.2009 / 13:30 Uhr:
Lieber Falk, vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Bei uns man auch nicht auf die "Alte Brücke", denn dann sähe man zeimlich alt aus, wischen den Kids mit Raketen udn Böllern um sich werfen und schiessen. Aber ich wünsche dir viele schöne Begegnungen heute beim Lauf durch die Altstadt an der Elbe, liebe Grüsse und rutsche nicht real, Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem relativen Alter finde ich so ziemlich egal

----------


3. Kommentar von Kathy gepostet am 31.12.2009 / 21:53 Uhr:
Bei dem Wetter, was bei uns grad ist, hoffe ich mal das du bei deinem Rutsch nicht vor meiner Haustür landest... mmm .. Eisregen und Hagel, Eisglätte.
(Wenn, wäre auch net so schlimm Komm gut, gesund und munter rüber.
Ich wünsch dir für 2010 alles Gute und vor allem Gesundheit, nicht nur psychische... *lol* ..es kann ja alles nur besser werden.
HAPPY NEW YEAR!aus Thüringen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deine Wünsche

Ein bisschen geschlittert bin ich auch, aber nicht bis ganz auf den Boden gefallen dabei

----------


4. Kommentar von yvonne gepostet am 01.01.2010 / 10:14 Uhr:
ich wünsche dir und deinen liebsten auch ein frohes neues jahr

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deine Wünsche! Dir wünsche ich natürlich das Gleiche!

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 01.01.2010 / 21:34 Uhr:
Hoffentlich bist du gut gerutscht - also mir würde eine Fete vor diesem ehrwürdigen Brauerei Gebäude schon gefallen, das muss schon schön sein

A Guat's Nei's Joahr wünschen wir dir (wie gut, dass du den Sprachkurs schon absolviert hast *g*)

Herzliche Neujahrshuggels von Eveline, Otto grüßt freundlich winkend


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die guten Wünsche

Ich bin soweit gut reingerutscht und habe den Jahreswechsel dann auch in der Umgebung dieses Ortes verbracht - allerdings nicht genau da, weil es dann Eintritt gekostet hätte Feuerwerksfotos und so gibt es dann später!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)