Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.12.2009 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kompliment für ein Transportunternehmen -

Dieser Beitrag enthält ein wenig Werbung für ein bestimmtes Transportunternehmen. Dabei handelt es sich um Werbung, die ich ohne Auftrag und unentgeltlich mache, um meine Zufriedenheit mit dem Service auszudrücken.

Bereits vor zwei Wochen habe ich einige Päckchen mit z.T. zerbrechlichem Inhalt losgeschickt, die bereits am Folgetag wohlbehalten bei den Empfängern ankamen. Dabei ist darauf hinzuweisen, dass die Zieladressen relativ weit weg liegen, um nicht zu sagen im südlichen und westlichen Ausland ...

Dafür möchte ich hiermit meine Wertschätzung ausdrücken. Auch, weil ich einige Wochen zuvor bei einem anderen Unternehmen erleben durfte, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist

Was ich auch gut finde ist, dass das hier beworbene Unternehmen eine sinnvolle Lösung für den Fall anbietet, dass ich nicht anwesend bin, um eine Lieferung entgegenzunehmen. - Sinnvoll heißt für mich, dass ich mir das Ganze an einem Servicepunkt in der näheren Umgebung abholen kann, oder dass Nachbarn das Ganze für mich in Empfang nehmen können


Hier ein Hinweis auf das beworbene Unternehmen ...

...

Allerdings könnte es sein, dass sich in den letzten beiden Wochen infolge eines zunehmenden Volumens an Sendungen manche Sendung auch ein wenig verzögert hat.

Bis jetzt habe ich nämlich nur eine Weihnachtskarte und etwas Ähnliches in Briefform erhalten

Und die Tieflader mit den Geschenkpaketen für mich sind leider auch noch nicht hier angekommen

...

Nachtrag gegen 18.00 Uhr: Mittlerweile ist der erste Tieflader mit einem entsprechend großen Päckchen und noch größerem Inhalt eingetroffen ...



***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 18.12.2009 / 11:12 Uhr:
Hallo Falk, ....oder Du warst einfach nicht brav genug???? ;-)) Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schicke Dir liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin immer brav! ...

Dir auch einen schönen 4. Advent!

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 18.12.2009 / 21:52 Uhr:
Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung soweit unterschreiben.
Und das Foto ist wirklich so original gewesen? *skeptisch guck*
Übrigens ist das HDL-Cholesterin zum Aufbau diverser anderer Dinge wichtig.
Ich wünsche Dir ein schönes, vorweihnachtliches Wochenende!
Liebe Grüße! Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

An dem Foto habe ich tatsächlich nichts weiter manipuliert. Die Anordnung und Reihenfolge der Buchstaben entspricht jedenfalls dem, was auf diesem Briefkasten aufgedruckt oder -gesprüht war

Zu dem anderen Punkt äußere ich mich jetzt mal nicht

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 19.12.2009 / 19:35 Uhr:
Ein paar Tage sind es ja noch, oder?

Ich bin mit dem Transportunternehmen nicht ganz so zufrieden, teilweise sind da Sendungen schon 14 Tage unterwegs gewesen! Verschwunden ist auch schon etwas, was ich von anderen nicht erlebt habe. Na ja, sind sicher Einzelfälle.

Dir auch einen schönen 4. Advent!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest einen schönen 4. Advent

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 21.12.2009 / 09:05 Uhr:
Die Tieflader kommen sicher heute, die hatten doch Wochenendfahrverbot und konnten erst wieder in der Nacht starten!
Unsere stecken wohl auch irgendwo im Schnee

*schneeballwerf* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So wird es sein


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)