Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.12.2009 - gegen 11.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönen 4. Advent! -

Ich will mich dann mal langsam daran heranwagen, wieder mehr als nur ein oder zwei Beiträge pro Woche zu bloggen

Jetzt habe ich auch wieder die Zeit und Muße dazu. Die nächsten drei Wochen habe ich nämlich frei

Hiermit möchte ich euch erst einmal einen schönen 4. Advent wünschen:


Foto vom Greifswalder Weihnachstmarkt vom vergangenen Wochenende

Ich habe es nur fotografiert. Gefahren bin ich nicht mit dem Ding. Und auch die anderen verrückten Fahrgeschäfte auf diesem und auf anderen Weihnachtsmärkten habe ich nicht benutzt. Ansonsten hätte ich womöglich die vorher gegessene Bratwurst nicht bei mir behalten ...


***



***

Friert nicht zu sehr da draußen. Und wenn doch, dann bewegt euch mal bissel, dann wird auch auch warm!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 20.12.2009 / 14:15 Uhr:
Rummel... bäh... DAS ist das, was ich an Weihnachten nicht mag ! Weihnachtsmärkte auf denen weihnachtliche Kunstgegenstände verkauft werden und wo zur Stärkung Essen und Trinken angeboten wird, mag gerade noch angehen. Aber bei diesen Fahrgeschäften hört es für mich (außer vielleicht so kleine Kinderkarussels) auf. Was war da denn noch ? Autoscooter, Geisterbahn ?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Autoscooter und Geisterbahn gab es natürlich auch

----------


2. Kommentar von tonari gepostet am 20.12.2009 / 19:08 Uhr:
... angesichts der ultratraurigen Nachricht, dass sich unser Flöckchen verabschiedet hat, benötigt jetzt vermutlich so manch einer deinen Beistand. Wurdest Du doch in ihrem letzten veröffentlichten Artikel entsprechend erwähnt...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Nachricht ereilte mich auch gestern nachmittag. Ich habe heute erst mal ganz kurz etwas dazu geschrieben

----------


3. Kommentar von Quizzy gepostet am 21.12.2009 / 07:52 Uhr:
Na, das Ding toppt eindeutig die "Windmühle", die sich auf unserem Christkindlmarkt am Rindermarkt dreht ... Ich weiss, für Erzgebirgler ist es eine Pyramide, aber wir Münchner nehmen's da nicht so genau! Herzliche Grüße schickt die Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Also, zwischen einem Riesenrad, einer Windmühle und einer Pyramide gibt es schon gewisse Unterschiede Wenn man natürlich nach gehörigem Glühweingenuss nicht mehr so ganz senkrecht stehen und gehen kann, verwischen die Unterschiede möglicherweise etwas

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 21.12.2009 / 09:09 Uhr:
3 Wochen!!!!!!!!!!!

Was geht's dir gut (dann kannst du ja doch mal ein klitzekleines Schälchen stricken für die armen Leutln, die trotz Bewegung frieren - da wird dir auch warm dabei

Wärmehuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Öch nöö. Ich habe es ja hier drinnen schon schön gemütlich warm ...

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 21.12.2009 / 09:42 Uhr:
Hallo Falk, das Foto ist klasse! Ein Riesenrad gibt es bei uns auf dem Weihnachtsmarkt nicht - mehr Trink- und Fressbuden ;-) 3 Wochen Urlaub? Frechheit - hast Du den verdient? ;-) Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Fress- und Trinkbuden gab es auf den von mir besuchten Weihnachtsmärkten auch zur Genüge

Natürlich habe ich mir den verdient ... ... Ich habe ansonsten außer den drei Wochen im Sommer in diesem Jahr noch keinen Urlaub gehabt. Trotzdem sind übrigens noch Urlaubstage übrig, die ich mit in's nächste Jahr rübernehme


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)