Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.12.2009 - gegen 18.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Hobby -

Ich will euch eigentlich nur mal wieder schnell eine schöne Woche wünschen

... und dass ihr mir da draußen in dieser Woche nicht allzu sehr friert!

...

Ein Foto vom Wochenende:


Auf dem Stralsunder Weihnachtsmarkt


***



***

Neues Hobby: Weihnachtsmarkt-Hopping




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 14.12.2009 / 23:18 Uhr:
... und ich hab gedacht, du strickst uns Schals, Socken, Mützen.... damit wir nicht frieren!!

Dann hopple mal schön
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei meinem Stundensatz und der von mir benötigten Zeit könntest Du solch einen Schal gar nicht bezahlen. Und Mützen und Socken vermag ich nicht zu stricken ...

----------


2. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 15.12.2009 / 09:21 Uhr:
Ich war bislang erst auf einem Weihnachtsmarkt. Aber am Donnerstags wird ein weiterer folgen. Ich war noch nicht so richtig in Stimmung. Bei plusigen zweistelligen Außentemperaturen schmeckt der Glühwein nicht. Nur mit Eiswürfel :-) ... Ein schönes Foto! Du kommst ganz schön rum ... Hattest du dich eigentlich offiziell abgemeldet? Die Woche ist positiv gestartete, hoffen wir auf positive Fortsetzung ... Liebe Grüße zur Fastwochenmitte, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin schon groß und muss mich daher nicht abmelden ...

Ich finde es auch schön, dass jetzt endlich so langsam der Winter Einzug hält

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 15.12.2009 / 19:58 Uhr:
Bist du unter die Hip-Hopper gegangen. Es ist hip, von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt zu hoppen . Ich war schon auf zwei, aber die Quantität macht es nicht, sondern die Qualität. Deier hat einen großen schönen Baum, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

HipHop??? UAAAAh! Baustellenlärm, laute Flugzeuge, laute Motorräder - für mich alles okay! Aber kein HipHop! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)