Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.10.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ja, er lebt noch! -

Gestern war ich mit einer kleinen Truppe ehemaliger Kollegen zum Wandern in der Sächsischen Schweiz.

Hier ein Foto von dieser Tour:


Ja, er lebt noch

Wollt' ich euch nur mal so mitteilen

*laut sing* ...

...

Damit möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 11.10.2009 / 11:06 Uhr:
Den hab ich als Klingelton auf dem Handy *gg* ... Ich dachte, dass gestern bei euch noch die Sonne schien. Gut, dass es heute bei euch regnet - du hattest ja eh nix vor Schönen Sonntag, liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Während unserer Wandertour hat zwar keine Sonne geschienen, geregnet hat es aber zum Glück auch nicht. Nur mal kurz genieselt. Und dann noch mal geregnet, als wir in der Gaststätte waren ...

Du hast musikalischen Geschmack!

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 11.10.2009 / 12:49 Uhr:
Jetzt müsste man nur wissen, wer das eigentlich ist...

Dir auch einen schönen Sonntag!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist der bzw. ein Holzmichl!

----------


3. Kommentar von Charisma gepostet am 11.10.2009 / 19:46 Uhr:
Ich glaube, der wird ewig leben ... : http://www.youtube.com/watch?v=K-418rybwVI

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 11.10.2009 / 23:39 Uhr:
Wer ist der Kerl und was singst du da??

Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dass Du das wieder nicht weißt! Gerade Du als Volksmusikfan! ... Lebt denn der alte Holzmichl noch... *sing* ...

----------


5. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 12.10.2009 / 00:36 Uhr:
oider Holzmichl!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 12.10.2009 / 16:36 Uhr:
*LOL* reingelegt!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das hätt' ich jetzt auch gesagt!

----------


7. Kommentar von Quizzy gepostet am 13.10.2009 / 07:55 Uhr:
Was bin ich froh, dass er noch lebt! Ich dachte schon, die zwei Wochen Oktoberfest hätten ihm dieses Jahr endgültig den Garaus gemacht ... :-) Ich wünsch ihm gute Erholung bis zum nächsten Mal - frei nach dem Motto: "Nach der Wiesn ist vor der Wiesn!" :-D *offtopic*: Ich seh die Umlaute bei dir als Rauten mit einem Fragezeichen - kannst du mir erklären, was ich bei mir umstellen muss, damit die Schrift richtig dargestellt wird? Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Das mit der Anzeige der Umlaute tritt nach meinem Erleben manchmal bei Benutzern des Firefox auf. Dabei kommen dann auch die Umlaute in den Kommentaren als irgendwelche Sonderzeichen bei mir an


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)