Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.10.2009 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Arbeit und kein Ende... -

Ich habe im Moment irgendwie nur noch zu tun!

Dummerweise habe ich mich letztens auch noch dazu bereit erklärt, meine psychologische Expertise für eine delikate Angelegenheit zur Verfügung zu stellen...

Jetzt darf ich dazu auch noch ein Gutachten erstellen!











Konkret geht es um einen Kommentar meinerseits zu diesem Blogbeitrag



Am Wochenende erreichte mich dann ein kleines Päckchen mit diesem Inhalt:


... und der Aufforderung, dazu dann auch ein Gutachten zu erstellen ...

Natürlich ist ein Psychologe wohl die erste Wahl bei der sinnlichen Bewertung solcher Produkte, aber dieser Schreibkram, der bei so einem Gutachten noch mit dranhängt, muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


2. Kommentar von Claudia gepostet am 07.10.2009 / 00:35 Uhr:
"So wilde Freude nimmt ein wildes Ende Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver Im Kusse sich verzehrt."
ähm falscher Text, aber irgendwie passt es auch, wenn es Dir danach schlecht ist *ggg
also Test mal schön und wenn Dir dann noch nach Schoki der Sinn steht, hab ich auch noch ein Stückerl für Dich. Hab da schon was vorbereitet.
Morgen gibts erstmal was romantisches, also nix für Dich
Gruß C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Charisma gepostet am 07.10.2009 / 08:04 Uhr:
Mmmmh - eigentlich sollten solche 'Männererfahrungen' ja nur von echten Rittern gemacht und beurteilt werden ... *pfeif* Wie lautet denn Dein offizieller Titel für dies Projekt :?:

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt soll ich mir auch noch einen Projekttitel einfallen lassen Könnt ihr mich nicht einfach mal genießen lassen? ...

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 07.10.2009 / 10:37 Uhr:
Es gibt nichts umsonst auf dieser Welt....das solltest Du doch wissen, lieber Falk ;-) Liebe Grüße Katinka PS. Was meinst Du mit, wir sind zu spät aufgestanden? Ist in Naumburg zu einer früheren Zeit mehr zu sehen???? Und Überhaupt: Schließlich mussten wir erst den Badebutler aus dem Whirlpool retten....;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto mit der Sonne hinter dem Dom habe ich irgendwie so gedeutet, dass ihr erst kurz vor'm Dunkelwerden rausgegangen seid ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 07.10.2009 / 15:34 Uhr:
Ach, selber testet man und uns zeigt man wieder mal nur so'n läppisches Bildchen!!
Mahlzeit!!!

Mundvollschoggihuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Sandy gepostet am 09.10.2009 / 10:48 Uhr:
Du weisst ja, dass ich nicht auf viele und große Worte stehe. Kurz, knapp und verständlich ist es mir viel lieber
. Das nächste mal schick ich dir halt keine Schokolade mehr. Ich möchte ja nicht dran schuld sein, wenn du soviel Arbeit hast
LiebGruß
Sandy (hier fehlt ein Knutsch- oder Umarmungssmilie)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe mich jedenfalls über das kleine Päckchen gefreut ... *knutsch*


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)