Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.08.2009 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Eindrücke einer Hochzeitsfeier -

Wie im letzten Beitrag angedeutet, war ich am Samstag zu einer Hochzeitsgesellschaft als Gast (!) eingeladen.

Hiermit möchte ich mich davon zurückmelden und euch mitteilen, dass ich okay und noch ledig bin und mir auch sonst nichts Schlimmes passiert ist!

Außer...

... dass im Verlaufe des Tages aus unerfindlichen Gründen meine Klamotten irgendwie enger geworden sind...

Ich weiß auch nicht warum...


...

Dabei habe ich nur zwei Stück von dieser Torte gegessen

Nebst noch zwei Stücken von dem Kuchen, der zusätzlich noch auf dem Tisch herumstand

Und was es kurz nach der kirchlichen Trauung als kleinen Imbiss sowie später am Abend noch so zu essen gab


***



***

Ich will jetzt mal aus Datenschutzgründen nicht allzu viel erzählen. Nur so viel:

Es handelte sich um eine kirchliche Trauung im Freundeskreis mit anschließender Hochzeitsfeier.

Für mich selbst war es das erste derartige Event. Wobei ich feststellen muss, dass ich die Einladung zunächst so empfunden habe, wie vermutlich ein Pazifist die Einladung zu einem Militärmanöver empfindet ... aufgrund meiner generellen Einstellung zum Heiraten

Aber es war ganz nett. Ich habe mich dann doch nicht so fremd gefühlt. Insbesondere am Singletisch 8

...

Ich werde allerdings das Hochzeitspaar darum bitten müssen, das Ganze noch einmal durchzuführen

Meine Feuerwerksfotos sind nämlich alle etwas unscharf geworden...


(in der verkleinerten Darstellung nicht so sichtbar)

Damit meine Cam nicht so lange für das Scharfeinstellen braucht, hatte ich den manuellen Fokus gewählt und auf Unendlich eingestellt. Ich hätte allerdings eine kürzere Entfernung einstellen sollen

...

Damit wünsch ich euch dann mal schnell noch eine schöne Woche




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Flogge gepostet am 31.08.2009 / 20:57 Uhr:
"...Es handelte sich um eine kirchliche Trauung im Freundeskreis ..." DU hast F R E U N D E ???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 01.09.2009 / 11:56 Uhr:
Das sind doch durchaus Festle, deren Besuch sich lohnt!!


Zumindest kulinarisch!!

Ich bin froh, dass du den Event unbeschadet überstanden hast
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich auch!

----------


3. Kommentar von Quizzy gepostet am 01.09.2009 / 23:07 Uhr:
War der 29.8. irgendein besonderes Datum? Ich hab nämlich am Samstag gleich drei (!!!) Bräute gesehen, als ich mich in der Blu(e)tenburg rumgetrieben hab. Der entsprechende Eintrag ist bereits vorgebloggt und erscheint morgen früh pünktlich zum Frühstück! Leider hab ich von den Hochzeitstorten nix abbekommen ... Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für mich ist der 29.8. kein besonderer Tag Wenn ich davon absehe, dass ich nun an einem solchen Tag das erste Mal an Hochzeitsfeierlichkeiten teilgenommen habe

Du hättest Dich einfach mal ganz frech bei einer der Torten anstellen sollen! *fg*

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 02.09.2009 / 13:15 Uhr:
Was die auf dem Bild so lecker aussehenden Stücke Kuchen und den "kleinen Imbiss" betrifft, so hätte ich wahrscheinlich auch der Versuchung nicht widerstehen können.
PS: Unscharf? Nein, ich finde, das Feuerwerksfoto ist äußerst scharf geworden!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Unschärfe ist auf dem stark verkleinerten und auch noch geschärften Foto nicht zu sehen

----------


5. Kommentar von Karin gepostet am 02.09.2009 / 13:18 Uhr:
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, Dir wiederum eine schöne Restwoche zu wünschen. Dies sei hiermit nachgeholt!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir ooch! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)