Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.08.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch dann mal wieder - nicht ganz so schnell - ein schönes Wochenende wünschen

Heute mit einem Foto, das ich vor drei Wochen aufgenommen habe:


Auf Rügen am Morgen


***



***

Ähm... vor einigen Monaten hatte ich ja angedeutet, dass ich in diesem Jahr zu einer Hochzeit eingeladen bin Als Gast!

Diese Hochzeit soll nun heute stattfinden. Jedenfalls die kirchliche Trauung.

Mal sehen, wie sowas so läuft. Ist nämlich meine erste derartige Feier

Für den Fall, dass es dann in die Kirche geht, obwohl der Bräutigam nicht da ist, werde ich übrigens vorsichtshalber gleich wieder verschwinden...






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 30.08.2009 / 00:22 Uhr:
Wünsche viel Spass auf der Feier.
Soviel Kavalier wirst du doch wohl sein, und der alleingelassenen Braut zur Seite stehen ..
Grüßli zum Sonntag


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das musste ich zum Glück nicht!

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 31.08.2009 / 11:53 Uhr:
Huhu Falk, *lach* na dann hoffe ich mal, dass der Bräutigam erschienen ist oder Du schnell genug warst! Oder bist Du jetzt verheiratet? ;-)) Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir geht es gut und ich bin weiterhin unverheiratet!


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)