Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.08.2009 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Rätsel um eine Hunde-Rasse -

Heute möchte ich euch ein kleines Rätsel präsentieren, das v.a. die Hunde-Freunde unter euch ansprechen sollte.

Bereits in diesem Beitrag hatte ich euch auf eine besondere Hunde-Rasse hingewiesen:


Allwadras

Ich möchte nun von euch wissen, was es mit dieser Hunderasse auf sich hat. Wo die Rasse herkommt usw.

Wer etwas zur Lösung dieses Rätsels beitragen kann, kann dabei wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Wobei ich aber gar nicht mal glaube, dass jemand von euch dieses Rätsel zu lösen vermag

Eines kann ich euch nämlich schon mal verraten: Ihr könnt gern den Suchbegriff in Google eingeben. Nützt aber nichts. Nützt gaaaar nichts!

Die Auflösung wird es spätestens am Mittwoch geben



***



***

Nachtrag am Mittwoch, dem 26.09.2009, gegen 16.45 Uhr: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 25.08.2009 / 13:16 Uhr:
Also mit Drahthaar haben sie keine Ähnlichkeit .. sonst hätt ich gesagt .. "Allwetterwachhund Drahthaar"

.. und auch die Ähnlichkeit mit einem Drachen läßt ein wenig zu wünschen übrig - dennoch würde ich jetzt mal auf "Allgemein Wandlungsfähiger Drachen-Hund" tippen - letzterer hätte sich ja als Blogwächter hervorragend geeignet

Bin jedenfalls gespannt auf die Auflösung


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dein Lösungsvorschlag ist auf jeden Fall originell, aber nicht die Lösung, die ich meine

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 25.08.2009 / 16:44 Uhr:
'Alle durften da mal drüber' aber ich denk da noch drüber nach

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 26.08.2009 / 09:38 Uhr:
Mmmmhh keine Ahnung - aber auf jeden Fall haben sie Deinen Blog gut bewacht. Heute ist Mittwoch - dann erzähl mal ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Heute nachmittag werde ich es auflösen!

----------


4. Kommentar von Anja gepostet am 15.02.2010 / 09:09 Uhr:
Diese Rasse kenne ich! Das ist eindeutig ein Senfhund!!! ( Jeder hat seinen Senf dazu gegeben! :) ) L.G. Anja

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)