Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.08.2009 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ich bin dann mal... -

... für ein paar Tage weg

Zur Aufsicht lasse ich euch zwei kampferprobte Allwadras (gefährliche Kampfkuschelhunde) als Blogwächter da:


... damit ihr mir hier keinen Blödsinn verzapft!


***



***

Kommentare werden in der Zwischenzeit zwar gesammelt, können allerdings erst zur Veröffentlichung gelangen, wenn ich wieder da bin

Erholt euch ein bisschen! Von mir

Aber vergesst bitte dabei nicht, dass das Leben nun einmal aus Konfrontationen besteht!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 06.08.2009 / 18:07 Uhr:
vor den Bestien davonlaufend laut rufe: Feinhaben!!!!!

PS: Lass es dir richtig gscheid gutgehen!!!
Man wird sich dann schon wieder mal sehen

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin dann mal wieder da

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 07.08.2009 / 09:05 Uhr:
Hallo Falk, ohje jetzt hab ich ein bisschen Angst bekommen....*lach*. Sind das Deine??? Einen wunderschönen Urlaub wünsce ich Dir, komme gesund und munter wieder! Liebe Grüße Katinka PS. Zum Thema Autobahn: Klar gibt es auch einen Weg "über die Dörfer". Der muss aber dann auch mit "Stadt" kombiniert werden und wäre insgesamt so lang, dass ich sicher 20 Minuten mehr unterwegs wär. Und das ist mir morgens - wo jede Minute zählt - zuviel ;-))

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, das sind nicht meine Hundis. Die habe ich nur leihweise ausgeführt

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 14.08.2009 / 20:35 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk

hoffentlich genießt du deine Auszeit bei tollem Wetter und hast einen richtig schönen Urlaub

boah, jetzt hab ich nichtsahnend den Konfrontationseintrag angeklickt, weil ich dachte, das sind bestimmt niedliche Spinnen oder so ..und jetzt bin ich erstmal wieder neu traumatisiert

liebe Grüsse zu dir, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Einen schönen urlaub mit tollem Wetter hatte ich!



----------


4. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 21.08.2009 / 23:29 Uhr:
Allwadras? Noch nie gehört.
Ich hab trotzdem Angst.
Grüßli in den Urlaub ..


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Kennst Du nicht? Das ist dann aber eine Bildungslücke! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)