Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.08.2009 - gegen 08.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Urlaub leider schon wieder vorbei -

Hiermit melde ich mich mal von meinem "Kurzurlaub" zurück

In den letzten 16 Tagen war ich in einer bekannten Urlaubsregion unterwegs und hatte dabei irgendwie nicht die Lust, mir einen Internetzugang zu organisieren. Einmal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob in Internet-Cafés auch ein FTP-Upload möglich ist. Was für mich eine Voraussetzung ist, um meinen Blog zu pflegen.

Ich wollte mich allerdings auch lieber draußen aufhalten und nicht "mal eben kurz nach E-Mails schauen" = stundenlang am PC hängen

Vor Ort sah es übrigens so aus:






Es ist das erste Mal, dass ich jetzt zwei Wochen auf Rügen war. In den letzten Jahren war es immer nur eine Woche. Zum einen war es jeweils schwierig, kurzfristig eine längere Zeit zusammenhängend zu buchen (und ich möchte meinen Urlaub nicht ein halbes Jahr vorher buchen). Zum anderen wollte ich meine Grünpflanzen und so nicht zwei ganze Wochen alleine lassen. Geht allerdings offensichtlich auch. Und es ist doch irgendwie besser, erholsamer und entspannender, als nur eine Woche da oben zu sein.

Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Urlaub. So viel Glück mit dem Wetter hatte ich noch nie. Und ich war auch in keinem Jahr bisher so viel Baden und mich sonnen wie in diesem Jahr. Es gab zwar auch die eine oder andere Kleinigkeit, was mir nicht so gefallen hat, aber das hat mich dann irgendwie nicht weiter belastet.

Ich werde euch dann in den nächsten Tagen und neuen Beiträgen inkl. Videos noch me(e/h)r berichten


***



***

Dass ich nun nicht mehr im Urlaub bin, habe ich übrigens gestern ganz deutlich hier beim Einkaufen bemerken müssen. An den Muffelguschen der Leute draußen, was da oben am Urlaubsdomizil anders war ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 25.08.2009 / 12:55 Uhr:
Hi Falk, das liest sich ja richtig gut ... und das Foto - schön .. bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte von meinem "Lieblings-Meer" *g*

Wenn man dem Trend von Wetter online glauben darf, dann macht der Sommer am WE nur eine kurze Pause .. hoffe, das stimmt *gg*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So ein oder zwei Mal würde ich ja eventuell auch noch in diesem Jahr gern in einen See springen

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 25.08.2009 / 16:39 Uhr:
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr schönes Foto!!
Welcome back, ich hatte mir eh schon Gedanken darüber gemacht, was es mit den Walmeldungen von Rügen auf sich hatte

's nächste Mal kannst du ja dann in einen "farbereingeschütteten" See stürzen

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mohl. Ob der See ausreichende Temperatur hat

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 26.08.2009 / 09:31 Uhr:
Halloo Falk, schön dass Du wieder da bist! Ein super Foto ist das, hach da wär ich jetzt auch gern! Auf Rügen war ich auch schon mal, allerdings im Winter, da war nix mit Baden ;-). So, dann musst Du jetzt wohl die vielen Eisbecher wieder abtrainieren, was? Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Naja. Ich habe insgesamt schon ein wenig darauf geachtet, nicht sooo viel zu essen. Unter Urlaubsbedingungen esse ich eigentlich nicht zu viel. Unter Stressbedingungen schon eher


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)