Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.08.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Wahlversprechen der FDP -

In diesem Jahr ist nicht nur Bundestagswahl, sondern am kommenden Sonntag wird auch der Sächsische Landtag neu gewählt. Angesichts der vielen Plakate, die dazu jetzt überall herumhängen, habe ich mich am vergangenen Wochenende zu einem kleinen Fotoshooting aufgemacht und möchte mich in mehreren Beiträgen kurz mit einzelnen Plakaten auseinandersetzen.

In diesem Beitrag soll es um die Wahlversprechen der FDP gehen.

Was versprechen uns die sächsischen Liberalen?

Z.B. das hier:


Auf einem weiteren Plakat ist zu lesen:

"Steuern runter..."

Ich habe nun bestimmt nicht alle Plakate der FDP mitbekommen. Es ist zumindest zu vermuten, dass es noch weitere Plakate folgenden Inhalts gibt:

"Für den Weltfrieden!"

"Gegen Hunger!"

"Freibier für alle!"

"Puffgutscheine für alle!"

"Wie das alles zu finanzieren ist, überlegen wir uns dann nach den Wahlen."






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 25.08.2009 / 13:19 Uhr:
Freibier? das funktioniert so gut wie immer

Die Wahlversprechen mancher Parteien sind wirklich erstaunlich. Bei uns ist ein Dorf volltapeziert mit der MLPD - die hat vielleicht Ideen, genauso wie die Linke - da fragt man besser auch nicht nach der Finanzierung und Realisierung all dieser Dinge, die die angeblich so vorhaben ..*kopfschüttel*

Wieder sonnige Grüsse zu dir, und gutes Eingewöhnen nach dem Urlaub Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)