Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.07.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich bin dann mal... wieder da

Am Wochenende war ich ein wenig unterwegs. Und hatte dabei auch keinen Internetzugang. Was allerdings auch mal ganz gut tut

Ein Foto von gestern früh:


Nest mit Jungstörchen.

Noch ein Hinweis an alle, die gern etwas mehr in ein solches Foto hineindeuten und denen ein Storchennest als Ausdruck ländlicher Idylle für sich genommen noch nicht romantisch genug ist - kurz gesagt, ein Hinweis an alle Frauen:

Dieses Foto hat nichts weiter zu bedeuten! ...


***



***

Später me(e)hr!

Euch wünsche ich dann mal eine schöne Woche!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Sandy gepostet am 13.07.2009 / 13:46 Uhr:
Jetzt grübel ich schon die ganze Zeit, was Frauen angeblich in von Männern gezeigte Storchennäster interpretieren könn(t)en
Ich find das Bild einfach nur schön
LiebGruß
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 13.07.2009 / 14:00 Uhr:
*zensiert* ... Schöne neue Woche und liebs Grüßle ~ T

Anmerkung des Webmasters: Ich sagte, es gibt hier nichts hineinzudeuten! ... ...

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 13.07.2009 / 19:23 Uhr:
Ein tolles Bild! Gibts noch mehr davon?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf jeden Fall wird es noch mehr Fotos von da oben geben

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 14.07.2009 / 00:04 Uhr:
Hi Falk, ich interpretiere, dass du immer noch an den Klapperstorch glaubst - so wird das nichts, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 14.07.2009 / 11:09 Uhr:
Niemalsnienicht wär ich auf die Idee gekommen, irgendetwas in das Foto reinzudeuten!!!
Was denn auch, nur weil da ein paar Störche auf'm Kamin sitzen, der Weihnachtsmann muss da ja noch lange nicht rein!

Dir ooch ne schöne Woche
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist kein Kamin, sondern ein extra Mast, der nur dafür auf einer Wiese rumsteht, damit Störche darauf ihr Nest bauen können

Für Dich hab' ich dann übrigens noch was Spezielles!

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 14.07.2009 / 12:07 Uhr:
.. klasse Foto, lieber Falk! also ich interpretiere hier eine große Naturverbundenheit hinein, verbunden mit ebensolcher Begeisterung für die Fotografie ..



oder symbolisiert dieses Bild womöglich doch eine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit und Harmonie, die schützende Kraft der Ehe, bildlich dargestellt durch das vereinende Nest ..? (werd ich jetzt zensiert? )

..auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf me(e)hr! Ja - manchmal ist es gut, kein Internet zu haben ;)

..einen schönen Dienstag Dir und liebe Grüsse Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Uaaaah!!! ...




***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)