Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.07.2009 - gegen 13.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wichtiger Hinweis für Fans von Dr. House -

Die Figur des Dr. Lawrence Kutner in der bekannten Arzt-Serie "Dr. House" wird demnächst...


... Selbstmord begehen!


Weil der Darsteller Kal Penn alias Kalpen Modi eine wichtige Funktion als Vertreter der Obama-Administration gegenüber asiatischen Einwanderern und Künstlern übernommen hat:

NEUER OBAMA-BERATER: Von "Dr. House" zum Weißen Haus
(SPIEGEL ONLINE)

...

Ob es dazu auch schon T-Shirts wie etwa zur Vorabinfo über Dumbledore's Tod auf Seite 598 gibt, weiß ich nicht


Eingeordnet in: Lustiges und Makaberes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Matthias gepostet am 09.07.2009 / 14:30 Uhr:
Gute Nachricht, ist doch besser, als in der Glotzkiste rumzuhoppeln.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 09.07.2009 / 14:33 Uhr:

Warum mussen immer alles gleich so drastisch und dramatisch passieren. Hätte der nicht einfach nur kündigen können?
Wenn der House das machen würde, wärs logisch aber sooo... geschockte Grüße von einer Housefanin
lg katinka
naja, wenigstens Monk lebt noch (so einigermaßen normal) ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Monk ist auch wirklich der einzige normale Typ, den ich aus dem TV kenne. - So, jetzt geh' ich aber erst mal Schnürsenkel bügeln

----------


3. Kommentar von Clatsch gepostet am 09.07.2009 / 18:49 Uhr:
Die Serie Dr. House habe ich eigentlich bisher nie verfolgt. Aber es ist ja meistens so, dass die Leute in Serien, wenn sie keine Zeit haben, so abtreten.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Sandy gepostet am 09.07.2009 / 19:17 Uhr:
Na wie gut, dass ich da gar nicht mitleiden muss.
Ich hab bis jetzt vielleicht 2 Folgen Dr. House gesehen und kann damit einfach nichts anfangen.
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Kat von D. ihre Serie einstellt, wäre ich traurig, aber so stört mich das nicht weiter

Darf ich hier überhaupt schreiben, nachdem sich ja das Posting nur an die Fans vom alten House richtet
LiebGruß
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Kat von D. kenne ich leider nicht. Aber ich glaube, ich hab' da letztens was gehört, dass diese Serie eventuell eingestellt werden könnte

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 10.07.2009 / 09:29 Uhr:
Hallo Falk, ach das ist ja schade - ich mochte den immer als Dr. House.... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein ebensolches

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 10.07.2009 / 11:23 Uhr:
Bis die Folge bei uns kommt haben wir das eh schon längst wieder vergessen

Schönes Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein ebensolches

----------


7. Kommentar von buna gepostet am 12.07.2009 / 11:27 Uhr:
wie tragisch :-( der doc spielt ne ziemliche nebenrolle. wenn dr. cutty oder so aus der serie ausscheiden würde, wär vieeeel schlimmer... liebe grüße bluna

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, die würde irgendwie fehlen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)