Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.07.2009 - gegen 20.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Me(e)hr Fotos -

Wie gestern angekündigt, möchte ich euch hiermit noch mehr Fotos vom Wochenende präsentieren.


Am Strand von Lubmin

Ganz so bedrohlich wie auf dem Fotos waren die Wolken dann übrigens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Jedenfalls wollte es dann zunächst doch nicht mehr regnen. Insgesamt war das Wetter allerdings leider sehr wechselhaft und ich habe mich auch richtig geärgert, als ich am Sonntag nachmittag wieder nach Hause fahren musste und das Wetter dann richtig schön wurde ...


***



***

Wer dann noch wissen möchte, was es mit dem folgenden Foto auf sich hat...


... der schaue sich bitte meinen neuesten Beitrag im Fotoblog an:

Ludwigsburg Anno 1377




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 14.07.2009 / 20:54 Uhr:
Das Phänomen ist bekannt. Aber ich hoffe doch, dass es nicht während Deines ganzen dortigen Aufenthaltes dort so aussah. Oder?
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Wetter war jedenfalls sehr durchwachsen... also auch mit sonnigen Abschnitten

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 23.07.2009 / 14:25 Uhr:
.. auch bei schlechterem Wetter find ich das Meer reizvoll. Schönes Bild :) wobei es natürlich ärgerlich ist, wenn man genau dann wieder gehen muß, wenn es gerade anfängt, schöner zu werden.

Mittelaltermärkte find ich auch interessant. Schöne Bilder hast du dazu im Fotoblog. Der Feuerzauber ist klasse! Ludwigsburg .. unweit von hier gibt es eine Stadt gleichen Namens

Eine schöne Restwoche wünsch ich dir ..liebe Grüße :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Ludwigsburg in Meckpom ist allerdings etwas kleiner


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)