Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.05.2009 - gegen 16.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 31: Gebänderter Pinselkäfer -

Dies ist der letzte Beitrag zu meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen":


Gebänderter Pinselkäfer auf Wiesenkerbel, aufgenommen am 24.05.2009 in Dresden.

Der Gebänderte Pinselkäfer (Trichius fasciatus) wird 9 bis 12 mm lang und sieht aufgrund seiner Behaarung und gestreiften Zeichnung auf den ersten Blick einer Hummel sehr ähnlich. Er ist im Flachland normalerweise eher selten anzutreffen, häufiger dagegen im Bergland auf Waldlichtungen sowie am Waldrand (weitere Informationen bei Wikipedia).

Dabei fällt mir ein: Ich könnte eigentlich mal wieder etwas Malen ...


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !

...

Mit diesem Beitrag hat die massive Konfrontation nun ein (vorläufiges) Ende

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich selbst ein wenig geschafft bin von dieser meiner Aktion und eigentlich jetzt so etwas wie eine Blogpause vertragen könnte

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die große Resonanz in Form von Teilnehmer/innen und Kommentaren zu den einzelnen Beiträgen!

Dafür bekommt ihr alle von mir erst mal meine


besonders aufrichtige Wertschätzung



In den nächsten Tagen wird es dann noch ein zwei weitere Beiträge zur Nachlese dieser Aktion geben. U.a. will ich ja im Rahmen einer Nachbefragung feststellen, inwieweit bei euch vorhandene Ängste bezogen auf Spinnen und Insekten sich im Verlauf dieser Aktion verändert haben

Infolge der etwas "eindringlichen" Werbung eines bei Twitter tätigen Internetmarketers zum Thema EBook ist mir übrigens die Idee gekommen, zu dieser Thematik noch ein kleines kostenloses EBook zu basteln und euch dann zur Verfügung zu stellen. Mal sehen, ob ich das bis Donnerstag fertigbekomme




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 31.05.2009 / 21:49 Uhr:
ohchh Du Armer *tröst* - ich habe gewusst, dass Du hinter Deinen Folianten vergraben bist die ganze Zeit - kein Sonnenstrahl, keine Wolken, keine Liebe - nichts - nur alte (durchgestrichen!) junge Jungfern . . . ahm ist der Pinselkäfer eine Dame oder ein Herr???
Überhaupt solltest Du vorsichtig sein bei Deinen Excursionen ins Unterholz Sehr leicht zieht man(n) sich da Infectionen zu Schön aber Giftig
Und warum sind eigentlich die anderen Smileys hier nicht zu sehen bis jetzt???


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach mal keine Hektik!

----------


2. Kommentar von Manuela gepostet am 31.05.2009 / 22:54 Uhr:
wow... was für ein Käferchen.... danke für dieses schöne Projekt! Es hat mir viel Freude gemacht!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das freut mich, wenn es Dir Spaß gemacht hat!

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 01.06.2009 / 13:03 Uhr:
Ich wusste nicht, dass Du so leicht aus dem Konzept zu bringen bist
Danke für die viele Mühe - hat auch mir viel Spass gemacht. Ist aber auch ein ganz schöner Aufwand für diese lange Zeit - besonders für Dich.
Liebe Grüsse
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mich bringt niemand so leicht aus dem Konzept! Worum geht es eigentlich? ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)