Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.05.2009 - gegen 07.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 30: Westliche Keiljungfer -

Zum heutigen vorletzten Tag meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" präsentiere ich euch eine Großlibelle:


Westliche Keiljungfer, aufgenommen am 28.06.2008 in Ostsachsen.

Zu diesem Tierchen habe ich auch noch ein Video für euch

Die Westliche Keiljungfer (Gomphus pulchellus) ist 4.5 bis 5 cm lang und erreicht eine Flügelspannweite von bis zu 7 cm. Sie kommt (eigentlich) vorwiegend in der Nähe großer Seen vor (weitere Informationen bei Wikipedia).


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !

...

Damit möchte ich euch dann auch gleich ein schönes Pfingschtwochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 30.05.2009 / 14:06 Uhr:
Hast Du es jetzt auf alte Jungfern abgesehen - da hab ich was viel Netteres für Dich Käfer-Rudel
Ein Frohes Pfingst-Fest wünsche ich Dir
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So alt ist die nicht!

----------


2. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 30.05.2009 / 15:48 Uhr:
Hier werter Dottore Konfrontationstherapeut ist eine hübsche langhaarige Dame, die wir dereinst in Brasilien in der Küche fanden, daher weiß ich auch, dass es sich um ein Weibchen handelte
http://u.nu/9ub8
morgen hab ich auch noch einen für Dich, einen flotten Käfer mein ich. Damit verabschiede ich mich ins WE und den Mai.
Wünsche Dir ein schönes und bis die Tage C.V.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 31.05.2009 / 02:01 Uhr:
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingsten ! Möge der Hl. Geist über dich kommen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe allerdings gestern und heute noch nichts getrunken!

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 31.05.2009 / 16:40 Uhr:
hi Falk, jungfräulich und weniger angsteinflössend wird mein Blog nun wieder. Die Aktion ist vorbei, und zum Abschluss gibt es neben einem aktuellen Beitrag heute abend noch eine Dreingabe ;), liebe Grüsse aus dem knüll, Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Alles, wo etwas wieder jungfräulich wird, halte ich persönlich für Betrug!

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 31.05.2009 / 21:58 Uhr:
Very nice - aber WAS sind das für Geräusche - bei dem Video im Background??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das hör' ich mir später noch mal an

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 31.05.2009 / 22:02 Uhr:
tss tss - Gucky und Kalle - Kalle meint das garantiert nicht ernst - aber der Heilige Geist ist gekommen heute - Gucky hat keine Ahnung - wie immer! - er hat bei mir auch nicht geglaubt, dass ich 31 Insecten habe - aber ich hab noch sehr viel mehr

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie wäre es, wenn Du Dich mal waschen und die Wohnung sauber machen würdest?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)