Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.05.2009 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 27: Honigbiene auf Raps -

Heute habe ich im Rahmen meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" mal wieder ein romantisches Foto zu präsentieren:


Honigbiene auf Raps, aufgenommen am 17.05.2008 in Ostsachsen.

Die Westliche Honigbiene (Apis mellifera), früher auch Europäische Honigbiene genannt, war ursprünglich in Europa, Afrika und dem Nahen Osten beheimatet. Infolge der wirtschaftlichen Nutzung der Honigbiene gibt es sie heute allerdings weltweit. Honigbienen leben in Staaten bis zu 60.000 Tieren (weitere Informationen bei Wikipedia).


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 27.05.2009 / 09:53 Uhr:
Das hast Du bei mir abgeguckt, weil Yellow mit Biene so hübsch aussieht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nö!

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 28.05.2009 / 09:26 Uhr:
Hallo Falk, das ist wirklich ein schönes Bild :-). Viele Grüße Katinka PS. Schade - ich hätte gern mal ein Bild von Dir in Minirock und Stöckelschuhen gesehen...;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 28.05.2009 / 13:04 Uhr:
Hi lieber Falk.. wie, was ..du mit Minirock und Stöckelschuhen - was hab ich da verpaßt??

..das Bienchen sieht jedenfalls sehr hübsch aus


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das bezieht sich auf einen Beitrag bei Katinka!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)