Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.03.2009 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Pferde und Frühling -

Gestern habe ich mir einen Sack voller Pferde gekauft

Blumento-Pferde



Heute früh habe ich dann auch gleich damit begonnen, die Blumenkästen auf meinem Balkon auszumisten und neu zu befüllen.

Fotos davon gibt es evtl. später. Ihr dürft derweil mal raten, was üblicherweise so auf meinem Balkon an Pflänzchen gedeiht

Mit Option auf besonders aufrichtige Wertschätzung und so

...

Von mir aus darf jetzt übrigens durchaus mal der Frühling Einzug halten


Eingeordnet in: Lustiges / Rätselhaftes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Claudia aus Minga :-) gepostet am 29.03.2009 / 22:28 Uhr:
die Blume die nach Gera benannt wurde?
Mensch Meier bin ich müd! Jetlag - Sommerzeitmäßig! Müde Grüße Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Damit hast Du Dir schon mal meine besonders aufrichtige Wertschätzung für gutes Erinnerungsvermögen verdient!

Ich war gestern auch total müde

----------


2. Kommentar von Katinka aussem Weimarer Land gepostet am 30.03.2009 / 01:18 Uhr:
Mmm, was wächst am besten auf Mist? .. dazu noch auf dem eigenen ... Ich sach mal, nüscht Gescheites also Unkraut.
Wunderschönen Wochenstart und so
üche


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auch Du hast Dir damit schon mal meine besonders aufrichtige Wertschätzung verdient! Wobei Du es Dir mit dieser Antwort allerdings etwas leicht gemacht hast

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 30.03.2009 / 08:49 Uhr:
Also ich würde auf Kakteen tippen ;-)))) Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aber Kakteen habe ich keine auf meinem Balkon

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


4. Kommentar von Katinka aussem Weimarer Land gepostet am 30.03.2009 / 17:22 Uhr:

Damit weiß ich nun aber gar nicht umzugehen, mit dieser BAW ... Kann das sein, das du gerade sehr großzügig damit rumschmeißt, und mich ... ausgerechnet mich!!! hats getroffen???
Kann ich mir was dafür kaufen? Ich brauch auch Blumento- pferde anstelle des Mistes in meinen Balkonkästen ... *grummel*
Starte gut in die neue Woche
lg üche


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wennstse nich ham willst, nehm ich se wieder zurück! Und ich hatte schon mal einen gesonderten Beitrag geschrieben, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass meine BAW über bloßen Geldwert hinausgeht

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 30.03.2009 / 17:54 Uhr:
*LOOOOOOOOOOL* der Schmäh ist zwar alt, aber mit der Version hast du mich glatt nochmal drangekriegt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)