Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.03.2009 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Interessante Wintersportarten -

Gewisse Leute stehen ja sehr auf Bi-Athlon und schauen sich alle Sendungen an, die das Fernsehen dazu zu bieten

Ich selbst dagegen sehe mir üblicherweise gar keinen Sport im TV an, sondern tue lieber selber etwas. Jetzt habe ich allerdings eine Sportart entdeckt, bei der ich mir durchaus vorstellen könnte, regelmäßig zuzusehen:

hier klicken

(Bitte etwas nach unten scrollen! Oben auf der Seite findet sich erst einmal jede Menge Werbung, darunter dann das Video - ICH habe die verlinkte Seite NICHT gestaltet.)

...


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 27.03.2009 / 10:08 Uhr:
Es gibt nichts was es nicht gibt ;-) Ich hab auch erst überlegt mitzumachen - ist ja bei uns ganz in der Nähe ;-). Mir war es abder dann doch zu kalt *lach* Viele Grüße und ein schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... da wäre ich ja noch mehr interessiert gewesen ...

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.03.2009 / 12:50 Uhr:
Nicht gestaltet? Dann also Teilnehmer oder was?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein. Nur im Internet gefunden

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 27.03.2009 / 14:06 Uhr:
Die sind ja gar nicht ganz nackt!!!!

Bei den meisten ist es auch gut so

Du solltest übrigens wenn schon dann wenigstens mitrodeln!!

Schönes Wochenende - üb schon mal!

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Geht nicht. Hier liegt kein Schnee mehr rum

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von katinka aus Weimar gepostet am 27.03.2009 / 18:59 Uhr:
OOoh ja! *sabba* ... wann gibts denn da Weltmeisterschaften??? So ein rassiger dunkler Rodler den man dann auch noch im Schnee erkennt ... WOW!.. hin und wech bin von dem Gedanken
...
lg Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da müssen wir uns wohl noch mal etwas genauer informieren ...

----------


5. Kommentar von kalle gepostet am 27.03.2009 / 21:28 Uhr:
Hi Falk, schon die Überschrift hat mir verraten, um welche "Winter-Sportart" es sich handelt, doch für mich ist diese weniger interessant. Da lobe ich mir Nudesskiing - wenn schon, denn schon schönes Wochenende kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du kannst natürlich wieder nicht genug kriegen und brauchst noch eine Steigerung! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)