Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.03.2009 - gegen 16.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Das aktuelle Wetter -

Ich will euch mal schnell ein Foto von heute nachmittag präsentieren:




So langsam gefällt mir das auch nicht mehr mit dem Mistwetter derzeit

Ich habe dazu passend noch eine kleine wissenschaftliche Umfrage erstellt:


Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass das derzeitige Mistwetter noch bis in den Juni hinein andauern wird?
o Auswandern (in Länder, wo es vermutlich niemals schneit: z.B. Irak, Jemen, Sudan, Kolumbien...)
o Das Wetter ignorieren und mit Shorts, T-Shirt oder Top rausgehen (egal ob nun mit Bikinifigur oder nicht).
o Alle Staffeln der Lindenstraße besorgen und nonstop ansehen. Zwischendurch zur Abwechslung den Musikantenstadl ansehen.
o Mahnwachen bilden. Mit Lichterkette (vorher wasserdichte Taschenlampen besorgen).
o Juristische Schritte gegen K*chelmann & Co einleiten.
o Überlegen, was ihr falsch gemacht habt (z.B. schlecht über die Nachbarn gedacht, in Gedanken mit Gina Wild oder George Clooney fremdgegangen).
o A**klaufen.
o Sonstiges (bitte per Kommentar erläutern!).
Voting abgeschlossen am 01.04.2009 18.30 Uhr !
zu den Ergebnissen

6Webmaster.com-Umfragen


Die Umfrage lasse ich zunächst mal bis zum Dienstag, dem 31.03.2009, gegen 18.00 Uhr laufen. Da es sich um eine ernsthafte wissenschaftliche Studie handelt, gilt eine IP-bezogene Reloadsperre von einer Woche




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 24.03.2009 / 17:52 Uhr:
bis Juni?? Nicht länger??
Ich bin heut ang'fress'n, kaum ist's mal ein paar Tage schön springen wir schwitzend (halb- *grins*) nackt rum und dann schnuffeln wir mit roten Näschen

Es reicht jetzt, ich will Gänseblümchen - richtig jammern über so'n Wetter darf ich aber im März noch nicht als Bergler

Meine Viren bei mir behalt und nur winke!
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 24.03.2009 / 22:46 Uhr:
Nu habsch das doch schon da unter Kommentar bei der Umfrage eingegeben. Nehmt das Wetter nicht so wichtig, dadurch fühlt es sich nur wichtig. Das ist wie mit den verwöhnten kleinen Bälgern ...
Mir ist das Wetter schnurzbiepe. Liegt wohl an meinem sonnigen Gemüt
Das Leben ist schön, auch bei Schnee und Regen! Nun sucht doch nicht immer einen Grund zum unzufrieden sein, mönsch....

Strahlegrüße vom üche


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar, liebe katinka aus Weimar

(Ich muss das jetzt ein bisschen genauer formulieren, weil es ja nun zwei katinkas in "meiner" Bloggerwelt gibt ... )

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 24.03.2009 / 22:58 Uhr:
Aktuell gerade wieder dickes Schneegestöber. Draußen ist schon alles weiß. Das ist der sogenannten Märzwinter. Schon im vergangenen Jahr hatte es an Ostern (23./24. März) einen Wintereinbruch gegeben. Nach Angaben der Meteorologen wird der Frühling auch in den kommenden Tagen keine Chance haben. Nach dem Abzug von Tief „Herbert“ beherrsche „Ingolf“ am Mittwoch das Wettergeschehen, und am Donnerstag folge schon das nächste Tief. Also zieht Euch warm an!
Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und den Mut, den Du uns damit machst ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 25.03.2009 / 08:34 Uhr:
Moin lieber Falk

interessante Alternativen *ggg* aber das mit den Shorts wär mir dann doch zu frisch. Siehe Kommentar in der Auswertung. Hoffe doch, daß diese düstere Zeichnung einer möglichen Zukunft nicht den Tatsachen entspricht .. (wobei ich gehört zu haben glaube, daß Meteorologen den Sommer auf den 5. August um 11.20 Uhr prognostizieren ..)

Nochmal wegen dem Streß-Bewältigungs-Thema. Hab mir das jetzt auch in meinem Blog vorgenommen (Eintrag von heute, 25.3.) und noch ein bisschen mehr dazu geschrieben, wie ich mit Streß umgehe.

Einen streßfreien Tag dir :) liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Verlinkung meines Beitrags

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 25.03.2009 / 09:15 Uhr:
Guten Morgen Falk, da es bei uns gestern auch mal wieder geschneit hat, habe ich mich natürlich an der Umfrage beteiligt. Bin seehr gespannt, was am ende dabei heraus kommt ;-). Du hättest statt Lindenstraße vielleicht andere Serien wählen sollen...Der Doktor und das liebe Vieh zB. ;-)) Viele Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar, liebe katinka aus dem Westen

(Ich muss das jetzt ein bisschen genauer formulieren, weil es ja nun zwei katinkas in "meiner" Bloggerwelt gibt ... )

Das mit der Formulierung der Auswahlmöglichkeiten habe ich mir schon ziemlich genau überlegt

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 27.03.2009 / 15:38 Uhr:
Was für ein Ausdruck für Wetter - bei mir war auch nicht anders hier klicken
Aber davon abgesehen, nützt es nichts, über das Wetter zu klagen, davon wird es auch nicht besser - mit der richtigen Kleidung kommt man durch das schlimmste Wetter
Soll ich Dir einen very britishen Regenschirm schicken???


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

I already have some nice umbrellas But in a storm it's not very useful

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 27.03.2009 / 15:42 Uhr:
Ahm, ich kenne auch Ostern in Schnee - also April ist noch lange nicht vorbei und hier in Germany ist das Wetter bis Sommer oft unbeständig. Wir haben um 300 Tage Regen oder Niederschlag! Wir sind nur ein bisschen verwöhnt durch milde Wetter in Winter und Frühling letzte Jahre - aber nichts bleibt auf Dauer wie es ist. Erst ist es der Klimawandel mit Hitze, der die Leute stört, jetzt ist es das nasskalte Wetter - obwohl es das alles "schon immer" gegeben hat, wenn man viel Ältere mal befragt!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 31.03.2009 / 14:08 Uhr:
... und irgendwann ist alles mal ganz dunkel

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)