Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

">
Votingarchivseite, angelegt am Mittwoch, dem 1. April 2009 um 18:30:00
Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass das derzeitige Mistwetter noch bis in den Juni hinein andauern wird?
Auswandern (in Länder, wo es vermutlich niemals schneit: z.B. Irak, Jemen, Sudan, Kolumbien...)
(4 Stimmen = 33%)
Das Wetter ignorieren und mit Shorts, T-Shirt oder Top rausgehen (egal ob nun mit Bikinifigur oder nicht).
(0 Stimmen = 0%)
Alle Staffeln der Lindenstraße besorgen und nonstop ansehen. Zwischendurch zur Abwechslung den Musikantenstadl ansehen.
(1 Stimme = 8%)
Mahnwachen bilden. Mit Lichterkette (vorher wasserdichte Taschenlampen besorgen).
(2 Stimmen = 17%)
Juristische Schritte gegen K*chelmann & Co einleiten.
(0 Stimmen = 0%)
Überlegen, was ihr falsch gemacht habt (z.B. schlecht über die Nachbarn gedacht, in Gedanken mit Gina Wild oder George Clooney fremdgegangen).
(2 Stimmen = 17%)
A**klaufen.
(0 Stimmen = 0%)
Sonstiges (bitte per Kommentar erläutern!).
(3 Stimmen = 25%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 12




Abgegebene Kommentare zum Voting
Eveline schrieb am: Di, 24. Maerz 2009 um 17:48:54

pfeif auf Shorts, T-Shirt oder Top, wir gehen ohne ;-)))
Claudia schrieb am: Di, 24. Maerz 2009 um 21:59:58

ganz klar auswandern und ich wüßte auch schon wohin :-)
katinka schrieb am: Di, 24. Maerz 2009 um 22:32:22

Das wetter ist nur so mies ,weil immer alle drüber quatschen müssen. Wenn man es ignorieren würde, würde es ich nicht so wichtig nehmen und wieder seine Beachtung einfordern. Deswegen ignoriere ich das Wetter, wo ich nur kann. Und ich kann das immer ... *lol*!

Anmerkung des Webmasters: In diesem Fall hättest Du ja die zweite Option ("Das Wetter ignorieren und mit Shorts, T-Shirt oder Top rausgehen (egal ob nun mit Bikinifigur oder nicht).") auswählen können *gg*
Flocke von Kroetengruen schrieb am: Di, 24. Maerz 2009 um 22:34:36

Woher weisst Du das mit George???

Anmerkung des Webmasters: Das kann ich Dir aus Datenschutzgründen leider nicht mitteilen! Ich gebe Dir allerdings mal ein Stichwort: Couch *fg*
Ocean schrieb am: Mi, 25. Maerz 2009 um 08:29:42

*g* meine Wahl lautet "Auswandern" - aber NICHT in die von dir genannten Länder. Es gibt nämlich angenehmere, als Irak etc., wo es auch nicht schneit: Florida zum Beispiel *gg* bitte darum, dies bei der Auswertung zu berücksichtigen :o))
Trick_17 schrieb am: Mi, 25. Maerz 2009 um 09:22:53

Ich habe gerade beschlossen die Weihnachtszeit zu verlängern. Wenn ich dann irgendwo Glühwein bekomme...

Anmerkung des Webmasters: Glühwein kannst Du Dir auch selber herstellen. Sowas habe ich letztens erst wo bekommen. Man benötigt dazu Orangen, etwas Zucker, ein wenig Rum und irgendwelchen Landwein. Aber bitte nicht wieder zu viel davon trinken und dann schmutzige Lieder singen! *fg*
Gwen schrieb am: Mi, 25. Maerz 2009 um 19:50:40

auswandern!
Diane schrieb am: Fr, 27. Maerz 2009 um 15:38:43

ich wandere 2010 aus :)


Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2009 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: