Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.03.2009 - gegen 23.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Ein Knöllchen -

Da habe ich doch tatsächlich ein Knöllchen erwischt:






Allerdings nicht auf meinem eigenen Wagen:






Isch abe nämlich gaaar kein geeelbes Auutoo. Und auch kein italienisches

Und mein letztes "Parkticket zum Nachlösen" liegt erfreulicherweise auch schon recht lange zurück


***



***

Damit wünsch ich euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 23.03.2009 / 08:07 Uhr:
moin lieber Falk, nun muss ich aber doch mal nachfragen .. warum ist denn dieser Beitrag unter "Romantisches" einsortiert? (evt. wegen der gefühlsbetonten gelben Farbe des betroffenen Flitzers?)

Park-Knöllchen hatte ich noch keines bisher. (Wundert mich eigentlich .. reine Glückssache.. hoffe, das bleibt so)

Übrigens hab ich gestern passend zum Frühlingsbeginn den ersten Eiszapfen überhaupt bzw. mit der Digitalkamera fotografiert und in den Blog gestellt *g* denn da fiel mir natürlich gleich deine Aktion ein - aber ich vermute, die ist mittlerweile schon abgelaufen, oder? - nein, ist sie nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann werd ich jetzt noch die drei Fragen beantworten und nachfügen in den Blogeintrag.

einen schönen Wochenstart wünsch ich dir, liebe Grüsse :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen bei meiner Blogparade

Die Einordnung dieses Beitrags in die Rubrik "Romantisches" hat etwas mit dem Auto zu tun

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 23.03.2009 / 09:37 Uhr:
Dem Fahrer von DEM Auto macht das sicher nicht so viel ;-). Hab auch schon lange keins mehr gehabt *aufholzklopf*. Tja und Dein schlauer Spruch mit dem Gras an dem man zieht oder auch nicht hat wohl leider Recht gehabt ;-)) Viele Grüße und einen netten Wochenstart Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das wird schon noch mit dem Frühling! Irgendwann. Im Laufe des Jahres

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 23.03.2009 / 23:31 Uhr:
Hi Falk, ich nehm das Auto, und lasse dir das KnöllchenGelb fand ich schon immer gut, ein ziemlich tief (f)liegender Kanarienvogel.... lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Knöllchen brauch ich nicht!

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 23.03.2009 / 23:44 Uhr:
Hatte deine Putzfrau wieder Ausgang!!

Ich hatte schon jahrzehntelang *toitoitoi* keine Knöllchen mehr - man darf viel, man darf sich nur nicht erwischen lassen

Start schön langsam in die neue Woche
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, meine Sekretärin

----------


5. Kommentar von Claudia gepostet am 24.03.2009 / 22:28 Uhr:
typischer Fall von Schadenfreude, oder?
ulkigerweise ist das Auto gelb vor Neid
wenn sich jemand so ein Auto leisten kann, dann soll er es sich auch gönnen, das läßt mich kalt. Doch wenn jemand denkt er dürfe alles, ob aus Reichtum oder aus Einbildung oder aus Frechheit, dann bin ich auch schadenfroh, wenns ihn erwischt!
Gruß Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich persönlich würde, auch wenn ich mir solch ein Auto leisten könnte, trotzdem nur dort parken, wo es kostengünstig und erlaubt ist

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 27.03.2009 / 16:15 Uhr:
Geiler Flitzer - nur die Farbe gefällt mir nicht bei Auto. Da mag ich am liebsten Silver metallic.
In einer grösseren Stadt ist es schwierig ohne so genannte Knöllchen, wenn man viel unterwegs und die Parkplätze knapp sind. Aber die werden oft gar nicht mehr hinter die Scheibenwischer geklemmt sondern per Post geschickt. So ähnlich wie in Dubai, da kriegt man die gleich auf Handy Oft werden sie auch weggeworfen aus Ärger über diese Police-Hostessen.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Wegwerfen nutzt glaube ich nicht so viel


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)