Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.03.2009 - gegen 19.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

Heute mal mit einem ganz aktuellen und romantischen Foto aus Dresden:


Am Eisenbahnmuseum

Wenn sowas qualmt, finde ich das schön

Bei anderen finde ich es weniger toll ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 20.03.2009 / 22:23 Uhr:
Das ist ein wirklich schön romantisches Büldschen, dann dampf mal schön ab in ein wunderschönes - romantisches! - Wochenende!!

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 20.03.2009 / 23:20 Uhr:
Eisenbahnromantik? Auch was Schönes, das Gefühle weckt Schönes Wochende wünscht Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für mich ist das irgendwie DAS Sinnbild für Romantik

----------


3. Kommentar von yvonne gepostet am 20.03.2009 / 23:29 Uhr:
sehr schönes bild dir auch ein schönes wochenende!!!! mit viel sonne

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Claudia gepostet am 20.03.2009 / 23:50 Uhr:
uih, fast wie der rasende Roland auf Rügen.
und übrigens ich habe gebairischt schaunmermal ob Du alles verstehst. LG und auch ein schönes WE wünscht
Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Dampflok auf dem Foto ist allerdings etwas größer als der Rasende Roland, und auch keine Schmalspurbahn, sondern eine, die auf normalen Strecken unterwegs war

Da muss ich mal schaun

----------


5. Kommentar von Tirilli gepostet am 21.03.2009 / 01:53 Uhr:
Hach, diese Männerromantik. Richtig goil ist die für eine Frau.
dir auch ein schönes Wochenend mit Sonnenschein und.... möglichst ohne Oper!

Liebe Grüße,
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt warte ich allerdings auf einen aufklärenden Beitrag Deinerseits! ...

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 21.03.2009 / 21:53 Uhr:
Very nice So eine Fahrt macht echt Spass - da glühen noch die Kohlen und der Dampf ist Wasserdampf, allerdings auch Ruß ... nur von der Geschwindigkeit können die heute nicht mehr mithalten - aber für Sightseeing eignen die sich besser, denn durch die Langsamkeit sieht man noch richtig was von der Landschaft Dir dann auch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings keine Schmalspurbahn, sondern eine Lok, die durchaus sehr schnell fahren kann (auf jeden Fall über 100 km/h)

----------


7. Kommentar von Charisma gepostet am 22.03.2009 / 19:42 Uhr:
Uiii - erinnert mich an den 'Rasenden Roland', auf dem wir vor Jaaahren mal gefahren sind! Am Tollsten finde ich sowas, wenn es noch in Betrieb ist - Nostalgie pur ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Lok ist allerdings etwas größer als der Rasende Roland

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 27.03.2009 / 16:56 Uhr:
Oups, habe ich was von Schmalspurbahn geschrieben?? . . . sowas wie auf Deutschlands Höchsten Berg Brocken fährt?? - In jedem Fall sind die in früheren Zeiten deutlich langsamer gefahren als ICE heute, wo die Landschaft sehr schnell vorbeifliegt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich weiß gerade nicht, ob die Bahn, die zum Brocken hochfährt, auch eine Schmalspurbahn ist. Jedenfalls dürfte es eine kürzere Lokomotive sein

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 31.03.2009 / 14:21 Uhr:
Ja das ist sie un ich weiss auch, dass die kleiner ist. Brockenbahn
Aber die anderen - auch grösseren - haben in früheren Zeiten bei den Menschen oft sogar Schrecken ausgelöst weil sie so laut waren und mit all dem Dampf, obwohl sie ziemlich langsam waren
vielleicht finde ich mal ein Foto von ihr (von mir)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)