Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.03.2009 - gegen 19.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Zum Abschied des Winters -

Leider ist die Winterzeit nunmehr vorüber. Zumindest in den Gegenden, in denen ich mich in den letzten sieben Tagen aufgehalten habe, konnte ich nichts mehr von ihm entdecken.

Ich weiß, insbesondere Du, liebe Irmgard, ärgerst Dich sehr über diese Entwicklung!

Ich habe daher mal noch in meinen Fotos vom Anfang dieses Jahres gekramt, um zur Verabschiedung der schönen kalten Jahreszeit noch einen Beitrag im Fotoblog präsentieren zu können:

Neubrandenburg im Schnee







***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 10.03.2009 / 22:25 Uhr:
Also ich hatte heute früh so viel bzw. so pappig, dass ich nicht geschippt, sondern gefräst habe ;-)

Was du immer hast

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schöne Grüße nach Sibirien!

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 11.03.2009 / 09:31 Uhr:
Hallo Falk, die Bilder sind sehr schön - aber ich möchte jetzt bitte bitte überall nur noch Frühlingsbilder sehen :-)). Übrigens - Deine 100% der Arbeitsverteilung finde ich richtig gut, muss ich nur noch meinem Chef beibringen ;-). Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... das spiegelt allerdings nicht meine persönliche Arbeitseinstellung wieder!

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 11.03.2009 / 11:38 Uhr:
Vielleicht ist das die Lösung! Wie werfen den Winter raus, dann kommt endlich der Frühling.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn Du meinst, dass das so einfach geht...

----------


4. Kommentar von Chrille gepostet am 11.03.2009 / 14:07 Uhr:
Ach ja....dieser Winter war wenigstens
mal ein richtiger Winter!
So wie er im Bilderbuche steht!

MFG Chrille


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das stimmt

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 11.03.2009 / 17:19 Uhr:
Hi lieber Falk

da schließ ich mich Evi an. Denn ich möcht auch endlich Frühling ... Wenn wir alle - oder viele - mit anpacken, dann kriegen wir den Winter schon rausgeworfen

Auf Bildern ist's ja okay .. ich geh jetzt erstmal nach deinen schauen

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)