Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.02.2009 - gegen 06.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Grußbeitrag Wochenstart schnell

Foto von vorgestern:




Winke, winke!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Charisma gepostet am 23.02.2009 / 11:05 Uhr:
Goldig - ist der selbstgebastelt von Dir? Dafür könntest Du meine aufrichtige Wertschätzung erhalten ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Den habe ich nicht selbst gebastelt ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 23.02.2009 / 16:17 Uhr:
Hast du ein Date mit einem Peter dass es dir so eilt oder drückt dich sonst etwas zur Eile??

Dir auch ne schöne Woche!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte es anderweitig eilig. Ich musste wohin, wo es etwas zu essen für umsonst gab! ...

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 24.02.2009 / 12:31 Uhr:
Sooo kalt ist es bei euch??? - Also bei uns sind die beiden Schneemänner, die Kinder auf der Wiese gegenüber gebaut haben, zu einem winzigen kümmerlichen Rest zusammengeschmolzen und die Eimer liegen daneben. Bei uns liegt - außer solchen kleinen Rest-Haufen - kein Schnee mehr. Ist aber ein schöner Schneemann - bzw. eine schöne Schneefrau - kann ich da nur sagen
Wegen Deinem Kommentar bei mir: Laaaaangsam, Junge, brrrrrr!!!
Ich glaube, Du hast da was falsch gelesen - das war für KINDER gedacht. Du bist zwar ein Kindskopf ein großes Kind, solltest aber wenigstens wissen, was Du willst *sfg*
Liebe Grüße zum Wochenstart wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto habe ich am Samstag nicht in Dresden, sondern aufm Land aufgenommen. Da lag zumindest zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr Schnee herum als im Dresdner Elbtal

Ich weiß schon was ich will! Spieeeeln!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)