Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.02.2009 - gegen 16.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Ich habe mal wieder etwas zum Raten für euch.

Diesmal sollt ihr allerdings nur erraten, wo ich das folgende Foto gemacht habe:




In welcher Stadt, welchem Dorf, welchem Bundesland,
welchem Staat, welchem Erdteil, welchem Universum habe ich
diese Aufnahme gemacht?


Wer es errät bzw. mit seinem Lösungsvorschlag der richtigen Lösung am nächsten liegt, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung wird es dann irgendwann am Wochenende geben

...

Nachtrag am 22.02.2009 gegen 18.45 Uhr: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 21.02.2009 / 00:39 Uhr:
Ich weiß wos ist!
Ich weiß wasses ist!
Aber ich weiß auch, das ich keine besonders aufrichtige Wertschätzung will.
Reizlos!
Deine Locherkonfetti, nebst der außem BH von der Luposine ( Viiiiiiiele!!!!!),und die Konfetti aus der geplatzten 5 Kilo Tüte von der Helga hier ablade!
Helau!
Happy Fasching!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du willst keine meiner ansonsten immer heißbegehrten besonders aufrichtigen Wertschätzungen abgreifen? Dann eben nicht! Phhh!

----------


2. Kommentar von Flocke gepostet am 21.02.2009 / 13:49 Uhr:
Das ist das Weisse Haus in Moskau. Eindeutig! Da, wo der Jelzin aufn Panzer geklettert ist.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Für diese völlig falsche Lösung muss ich Dich allerdings nach Sibirien in die Verbannung schicken!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 21.02.2009 / 22:57 Uhr:
Katinka nachrenn zum fragen *konfettihierlass,sonstsagtsiemirnix*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Charisma gepostet am 22.02.2009 / 10:35 Uhr:
Trotz zwei Tagen Grübelns habe ich absolut keine Idee - gugeln verbietet sich aus sportlich-fairen Motiven - ich kann nur abwarten, bis katinka sich entschließt, mal aufzulösen! Wenn sie es denn auch richtig weiß ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vermutlich weiß sie es gar nicht ...

----------


5. Kommentar von kalle gepostet am 22.02.2009 / 15:24 Uhr:
Tut mir leid, diesmal muss ich passen. Ich hätte zwar rein gefühlsmässig auf Berlin getippt, doch ich kenne dieses Gebäude nicht, und habe es noch nie gesehen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Berlin isses allerdings nicht

----------


6. Kommentar von Tirilli gepostet am 22.02.2009 / 17:08 Uhr:
Ich als Ösi sage, Leipzich ost, vierte Straße von rechts.Das ist übrigens das DDR-Politikerehefrauenschuhmuseum.
Mehr weiß so eine Ösel nicht, aber das ist doch eh schon viel, gell?
Pfiat di daweil
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)