Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.01.2009 - gegen 18.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kölner Dom -

Bei Ocean habe ich heute gesehen, dass es im Projekt52 von Mondgras.de in dieser Woche um Kirchen gehen soll.

Da es anscheinend keine Pflicht ist, jede Woche mitzumachen, will ich euch in diesem Zusammenhang heute mal ein Foto aus dem Kölner Dom präsentieren:



Aufgenommen Anfang Dezember anlässlich
eines Besuchs bei Freunden in NRW


Ich möchte feststellen, dass ich selbst konfessionslos bin, mich allerdings trotzdem sehr gern in Kirchen aufhalte.

"Heiliger Boden ist sein einziger Schutz."

Kirchen dürften auch zu den von mir meistfotografierten Motiven gehören.


***



***

Außerdem muss ich feststellen, dass mein letzter Beitrag im Fotoblog bereits genau zwei Monate zurückliegt

Deswegen gibt es dort heute auch mal wieder etwas Neues: Köln im Dezember 2008




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 28.01.2009 / 14:55 Uhr:
Hallo Falk .. ein sehr schönes Bild - der Dom ist sicher überwältigend, wenn man ihn live erlebt. Kirchen fotografiere ich auch sehr gern. Heiliger Boden, ja *ggg* Highlander lässt grüßen :) bzw. Kurgan .. New York, New York ..

.. nun guck ich noch in deinen Fotoblog liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 30.01.2009 / 18:04 Uhr:
Hi Falk, den Kölner Dom hatte ich dunkler in Erinnerung. Dennoch gefällt mir das Bild, sowie die anderen in deinem Fotoblog sehr gut. Darf man eigentlich in eurer Frauenkirche fotografieren? Lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich war bisher erst zwei mal in unserer Frauenkirche drin. Dabei kann ich mich an zwei Dinge erinnern: 1. Schilder, die auf ein Fotografierverbot hinweisen. 2. Knipsende Besucher


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)