Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.01.2009 - gegen 17.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Sprichwörtliches -

Manche sprichwörtlichen Aussagen und Metaphern lassen sich recht gut mit einem Bild auf den Punkt bringen.

Oder mit einem Video

Mit freundlichen Grüßen nach Tirol

Ansonsten wünsche ich dann mal eine schöne Woche allerseits!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 26.01.2009 / 22:54 Uhr:
*PRUST* So was sieht man hier auch ab und an
(du hättschd ja wenigstens den Beitrag mit dem Foto verlinken können, damit andere auch wissen, wie so was richtig qualmen kann

Es wird mir ja schon nachgesagt, dass ich eine regelrechte Lawine losgetreten habe
(Hast du das gesehen? OOOOOOOOOOOOhhhhhh!!!! *schüttel*, seit Samstag seh ich Nilpferde auch mit ganz anderen Augen

Huggels, herzlichst
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... Diese Sendung guck ich nicht! Und wenn ich sie sehen würde, hätte ich bei diesem Beitrag allerdings umgeschalten

----------


2. Kommentar von Melody gepostet am 27.01.2009 / 14:31 Uhr:
.. also eigentlich hätte ich ja erwartet, dass du diesen Beitrag unter "Romantisches" einsortierst

Ich habe hier zwar keinen Ton, aber das Bild-Video spricht für sich. Zum Glück gibt's noch kein Geruchs-Internet

Liebe Grüsse an dich, Melody


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir erschien dieses Motiv nicht unbedingt als romantisch

Zu hören gibt es in dem Video auch nichts. Und ich habe mir zum Filmen bewusst eine Position gesucht, bei der einerseits dieses Dampfen zu sehen ist, ich allerdings nicht unbedingt etwas vom Geruch mitbekomme

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 27.01.2009 / 17:27 Uhr:
Ich habe noch nie einem Misthaufen beim Dampfen zugesehen.
Dem kannst du noch eins obenauf setzen
wenn du das deiner berühmt, berüchtigten Liste angenehmer Freizeitaktivitäten hinzufügst.
Wunderschönen Wochenrest
lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und wichtigen Hinweis!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)