Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.01.2009 - gegen 18.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Simone Thomalla wieder zu haben? -

Simone Thomalla, bekannt als Tatort-Kommissarin Eva Saalfeld, und Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer haben sich getrennt:

Rudi Assauer und Simone Thomalla: "Ja, es ist Feierabend"
(Abendzeitung)

Die beiden sind als Paar auch aus der Veltins-Werbung bekannt.

Ich muss dann gleich mal in meinem Terminkalender nachsehen

Irgendwie allerdings auch schade diese Trennung...

Ich liiiieebe nämlich solche Fotos


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 25.01.2009 / 21:14 Uhr:
Du bist echt schlimm!!!!!!

Was sagt der Kalender? Hat sie Zeit für dich?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was ist daran schlimm? So könnte selbst ich Gefallen am Shopping finden

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 26.01.2009 / 00:29 Uhr:
Ob du damit den 8. März überlebst, darf bezweifelt werden.... Und auch zuvor an Weiberfasching wäre ich vorsichtig

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin dann mal weg

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 26.01.2009 / 13:46 Uhr:
tjaaaa.. wenn ER zu schwach ist, dann kommt eben das starke Geschlecht zum Tragen bzw. zum Einsatz ;) aber anscheinend hat sich das nicht für eine stabile Partnerschaft bewährt

Namensmäßig hatte mir das erst gar nichts gesagt - aber an den Bildern bzw. aus der Werbung kenn ich die natürlich auch.

einen schönen sonnigen Wochenstart wünsch ich dir, liebe Grüsse :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


4. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 26.01.2009 / 15:52 Uhr:
Ich kenne nur den Georg Thomalla (Video).

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings eine andere Generation Wobei sie und er laut Wikipedia nicht miteinander verwandt sind.

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 03.02.2009 / 14:24 Uhr:
Oller Chauvinist!!! Ich wünsche Simone Thomalla als Nachfolger für den Ex einen Mann, der nicht so ein arger Macho ist. Ich hab da schon so einiges gelesen. Wenn man sich nur noch nach dem Mann richten muss, ist was nicht okay. Manche Frauen machen ja immer wieder den selben Fehler, tss

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Die beiden sind aber immerhin acht Jahre lang zusammen gewesen. Und ich glaube, das war auch für beide auf freiwilliger Basis ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)