Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.01.2009 - gegen 08.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

Das nachfolgende Foto habe ich am Mittwoch gemacht:


... am Ufer der Saale

...

In genau 11 Monaten ist übrigens schon wieder Weihnachten! ...

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Charisma gepostet am 24.01.2009 / 09:43 Uhr:
Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles, entspannnendes WE - fall nicht zwischen die Eisschollen und zieh' eine Mütze an, sonst frieren die Ohren! Sag mal, kommt nicht erst Fastnacht, danach Ostern, dann Pfingsten, dann mein Geburtstag und dann erst Weihnachten ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wann Du Geburtstag hast, weiß ich leider nicht ... ... ...

----------


2. Kommentar von Melody gepostet am 24.01.2009 / 19:54 Uhr:
Osterhasi!! ... ist jetzt erst mal dran, will der glaub ich sagen .. aber die Eisschollen wecken schon ganz andere Assoziationen. Unser Stausee ist auch noch eisbedeckt, aber drauf laufen würd ich da jetzt nimmer .. schönes Wochenende auch Dir :) lieben Gruss, Melody

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier lagen die Temperaturen jetzt am Wochenende auch jeweils über Null Grad

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 24.01.2009 / 21:44 Uhr:
Jetzt fängst du schon wieder damit an!!!

Aber mir was von Zeitmanagement erzählen wollen!!

Dir ooochn schönes Wochnende!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zeitmanagement heißt auch, dass man jetzt schon an die Planungen für Weihnachten denkt!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)