Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.01.2009 - gegen 19.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Silvesterfeuerwerk in Dresden -

Ich hatte ja in diesem Beitrag schon drei Fotos vom Silvesterfeuerwerk am 31.12.2008 in Dresden gepostet.

Nachdem bei Irmgard und Kalle bereits Videos des Feuerwerks vom vergangenen Jahreswechsel zu sehen waren, möchte ich euch heute nun auch ein solches präsentieren:

Silvesterfeuerwerk 2008 in Dresden

Entstanden in einer etwas ruhigeren Ecke von Dresden




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 13.01.2009 / 21:59 Uhr:
Ein frohes Neues
War besser, als bei uns
Aber wir wohnen ja auch sooo ländlich, da waren wir in weitem Umkreis die einzigen die überhaupt ein paar Raketen hochgejagt haben.
Liebe Grüße


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch noch ein Frohes Neues Jahr!

Deswegen halte ich mich zu Silvester lieber in der Stadt als auf dem Land auf

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 14.01.2009 / 08:56 Uhr:
Klasse, dein Video! Bei mir hat es nicht mal zu einem brauchbaren Foto gereicht.

Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für Feuerwerksfotos sollte man die Serienbildfunktion der Cam nutzen und möglichst ganz viele Fotos schießen, aus denen man dann auswählen kann

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 14.01.2009 / 09:48 Uhr:
*mit meinen Wunderkerzen wedel*
Sehr romantisch, wer war denn mit dir da?
Nur dass gefragt ist

A Guat's Neis Johr!! Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich war nur um Mitternacht herum mal kurz bei Freunden

Neugierig biste ja gar nicht!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)