Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.01.2009 - gegen 19.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Zwei Ohrwürmer -

Ich muss feststellen, dass ich bezüglich aktueller Musik nicht unbedingt auf dem laufenden bin. Chartsendungen sehe/höre ich mir schon lange nicht mehr an, weil da nicht sehr viel dabei ist, was geeignet ist, mir zu gefallen

Manches bekomme ich zufällig über's Radio mit, wobei ich dabei vorzugsweise Sender höre, die sich an ein Publikum ab sagen wir mal 25 Jahre richten

Ansonsten habe ich so meine Lieblingsinterpreten, wo ich dann immer mal nach neuen Titeln schaue. Oder ich stöbere einfach so ein bisschen herum.

Dabei komme ich dann meistens auf "aktuelle" Titel, die so ein oder zwei Jahre alt sind

Mein "aktuellster" Ohrwurm ist dabei folgender:

hier klicken


Eigentlich hatte ich ja nach einer Variante gesucht, in der Chris de Burgh diesen Titel allein darbietet - was aber nicht zu finden war. Ich muss allerdings feststellen, dass diese Variante mit einer Band aus dem Iran auch etwas hat. Bitte nicht von dem Namen dieser Band irritieren lassen - "Arian" steht einfach für "iranisch"! ... Dass die Frauen der iranischen Band mit Kopftuch "herumturnen" müssen, will ich jetzt mal nicht weiter thematisieren.


***



***

Mein vorheriger absoluter Favorit war übrigens der hier:

hier klicken


Der ist deswegen allerdings auf keinen Fall out, sondern gehört immer noch zu den Titeln, die ich mir durchaus stundenlang wiederholt anhören könnte! ... Man/frau beachte übrigens die gutaussehenden Typen dieser finnischen Band! ... Und wehe, jetzt meint jemand etwas anderes dazu!


Eingeordnet in: Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 13.01.2009 / 22:14 Uhr:
Sind beide gut, deine Ohrwürmer, wenn auch sehr unterschiedlich. Ich bin jedoch selber auch nicht nur auf eine Musikrichtung festgelegt, darum bin ich nicht sehr verwundert.
Ich wünschte, du hättest WIRKLICH NICHT die Kopftücher erwähnt. Ist es denn tatsächlich so schwierig, einen Menschen einfach so gelten zu lassen, wie er ist?
Mein derzeitiges Lieblingslied ist übrigens "Haus am See" von Peter Fox. Könnte auch ein Ohrwurm sein ...
Liebe Grüße Ich nehme den Schlagzeuger


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was die Kopftücher anbelangt - es geht mir durchaus darum, dass ein Mensch die Freiheit haben sollte, sich so zu geben, die Kleidung, Frisur usw. zu tragen, wie er/sie das möchte




***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)