Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.01.2009 - gegen 10.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Nachdem ich in den letzten drei Wochen Urlaub hatte, muss ich ab heute wieder arbeiten.

Da muss ich erst mal sehen, ob ich noch weiß, wie's geht ...

Erfreulicherweise waren die Straßen heute morgen so weit frei, dass es von der Fahrzeit her keinen Unterschied mehr zu sommerlichem Wetter gemacht hat, trotzdem dass links und rechts der Straßen immer noch jede Menge Schnee herum liegt und die Temperaturen maximal bei Null Grad liegen.


***



***

Nachfolgend ein romantisches Foto von gestern:






Damit möchte ich euch einen schönen Start in die neue Woche wünschen

...

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt drei Wochen lang frei hatte?




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.01.2009 / 13:26 Uhr:
Gut, dass du es erst jetzt erwähnst, sonst wären wir ja 3 Wochen lang neidisch gewesen. Sind wir jetzt nimmer, jetzt ist's für dich vorbei und wir haben noch 3 Wochen Urlaub mehr vor uns (vor allem ich, haha *g) als du

Foto sehr romantisch, gibt es sonst noch romantisches aus'm Urlaub??

Dann start mal wieder gut durch, vielleicht brauchst du dieses Mal nur 2 Monate Einarbeitungszeit

Huggels, Eveline *werf* ;-)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 12.01.2009 / 13:35 Uhr:
Hach, die Sonne drückt schön so viel Kraft aus, der Frühling ist nimmer weit.

Ich musste heute auch wieder frisch angelernt werden ...

Schöne neue Woche und ein liebes Grüßle für dich! ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 12.01.2009 / 17:20 Uhr:
Dann wünsche ich Dir noch eine schöne, fleißige Woche - und natürlich auch allzeit freie bzw. rutschfeste Fahrt!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir wünsch ich natürlich dasselbe... soweit Du mit irgendwas unterwegs bist!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)